like a pro noob! (Monster Hunter 3)

Hey leute ich wollte mal fragen wo es pelagizit-erz gibt :/ ich bin zu dumm um es zu finden :D und bei der Arzur Lanze (oder so) hat sie ja das element SCHL oder so was heist das? ich denk Schlafen.
welcher debuff gefallen euch am meisten/bringen es am meisten?

ich freue mich über alle antworten :D

Frage gestellt am 19. März 2013 um 21:25 von Forcefield

7 Antworten

Pelagizit-Erz gibt es im Flutwald Unterwasser zu finden. In Gebiet 4,5 und 6
Zu dem wenn du Online spielst, kannst du es auch auf Jhen Moran abbauen, da gibt es eine extra hohe Droprate an Pelagizit-Erz.

Schl steht für Schlafen. Waffen mit diesem Status sorgen dafür, das das Monster nach mehreren Treffern einschlägt. Dadurch hast du die Möglichkeit ein paar Fassbomben an das Monster zu stellen, Fallen zu legen und dich zu heilen, wenn nötig.

Beste Buffs sind für mich : Hohe Ohrstöpsel, Schärfe +1, Experte+++, Angriff+++, Status Angr hoch, Ausweichen+2, Ausweichen hoch und noch ein paar andere, die mir nicht einfallen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:31 von Victim32

@Victim32:
Er hat Debuff gesagt...

Allein vom Namen her finde ich Hundepaddler am lustigsten.

Aber der einzige Debuff, der vielleicht noch irgendeinen positiven Effekt hat, ist wahrscheinlich Provokation. Zumindest wenn man oline spielt.
Zusammen mit Lanze die Angriffe abfangen und dann haben vor allem die Gunner eine Chance anzugreifen.

Antwort #2, 19. März 2013 um 22:46 von RetroNerd

:D danke für die antworten aber was bringt der debuff hundepaddler?
langsameres schwimmen? kommt mir irgendwie so vor XD

Antwort #3, 20. März 2013 um 13:32 von Forcefield

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Langsameres Schwimmen...

Antwort #4, 20. März 2013 um 20:13 von RetroNerd

Sorry ich hab noch ne frage aber stimmt das das die server von monster hunter tri am 30.4 weggemacht werden? weil ich habe auch gehört das man die + materialien wie rüstkugel+ nur im online modus bekommt das heist dann doch das ich manche waffen gar nicht mehr craften kann oder?
Weil um die Fertige Spirallanze zu bekommen braucht man ja schon paar + materialien wenn ich mich richtig errinere :/ und online hab ich auf meiner wii net des is auch so ein problem das ich die net bekommen kann :/

hoffe mal das man mir drauf antworten kann^^

Antwort #5, 23. März 2013 um 08:56 von Forcefield

Zur Info: Rüstkugel+ bekommt man auch offline.

Nach meiner Info wird der Online-Modus Ende diesen Monats abgeschaltet. Das Zeug, das man nur online bekommt, wird man dann wohl nicht mehr kriegen...

Antwort #6, 23. März 2013 um 11:50 von RetroNerd

:/ voll der mist wegen das wär cool wenn die die + materialien als raredrop gemacht hätten.

Naja danke für die information^^ ich werde jetzt mal im monster hunter wiki wegen den rezepten der lanzen gucken

Antwort #7, 23. März 2013 um 15:35 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)