Frage! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Denkt ihr das sie irgendwann auch mal einen vs modus für das spiel machen werden?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 21:42 von Alilaus

7 Antworten

boha das hoffe ich so sehr,aber ich glaub nicht wenn man sichs auch vorstellt .irgendwie würde es komisch ausehen.vllt bei oppw3

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:49 von Whitebeard321

Bestimmt. One Piece geht weiter und so mit werden auch neue Spiele kommen. Und damit besteht auch eine höhere Wahrscheinlichkeit das sie einen/mehrere neue Modus/Modis hinzufügen. :)

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:50 von AdmiralAokiji

hey aokiji.dann frage wurde gelöscht :D

Antwort #3, 19. März 2013 um 21:52 von Whitebeard321

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Habs grade gesehen :D
Den Acc habe ich seit mehr als nem Monat und bei mir wurden auch ständig die Beiträge gelöscht auch wenn sie mal was mit Pirate Warriors 2 zu tun hatten. Und dann hatte ich kein Bock mehr und hab hier nie wieder geschrieben :D Aber die eine Frage hatte ja auch nichts direkt mit Pw2 zu tun :D

Antwort #4, 19. März 2013 um 21:56 von AdmiralAokiji

Gibt doch bei One Piece unlimited cruise 2 ein VS Modus ^^
Da gibts sogar Kid , Gecko Moria undso.im Vs
Bloß andere steuerung xD

Antwort #5, 20. März 2013 um 06:43 von gelöschter User

das habe ich aber es ist einfach nicht gleiche wie pw

Antwort #6, 20. März 2013 um 06:47 von Whitebeard321

denk mal in der pirate warriors serie dürfte ein vs-mode net kommen, passt finde ich von der steuerung einfach net.

hoffe ja auf ein beat em up mit one piece chars. wo es dann einen vs mode gibt

Antwort #7, 20. März 2013 um 11:54 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)