holfe habe ein großes problem ! (Fallout - New Vegas)

ich bin jetzt grade bei dem teil der hauptquest wo ich in dem fort der legion den platinchip holen soll, aber ich bin der legion feindlich gesinnt. habe mir heimlich von nem soldaten die rüstung geklaut und jetzt denken die ich sei einer von ihnen, aber neben ceasers hütte steht ein wachhund der mich sofort erkennt. was soll ich tun ?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 22:11 von WUGGIE

4 Antworten

Da wirst Du wohl alle umlegen müssen, denk ich mal. Selbst, wenn Du den Hund heimlich töten kannst, werden Dich spätestens Caesars Prätorianer erkennen und angreifen.
Wie mies ist denn Dein Ruf bei der Legion? Du kannst im Fort rumlaufen und mit Leuten reden. In der "Küche" steht ne Sklavin, der kannst Du ein besseres Rezept für Heilpulver beibringen. Dann ist unterhalb von Caesars Zelt ein Pferch, da drin kannst Du gegen Hunde und Sklaven kämpfen (dafür musst Du allerdings Deine Ausrüstung und damit auch Deine Tarnung ablegen). Für beides gibt es ne Steigerung Deines Ansehens. Für ne Steigerung von Verrufen auf Neutral wird das aber nicht reichen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 23:12 von DrIllich

Hol dir am besten noch Boone aus Novac dazu der will die eh alle zu Hölle schiken bringt gut Punkte bei ihm, reichlich Beute und die RNK wird dich dafür lieben.(Finde das echt Witzig man macht das Lager platt tötet alles und jeden darin sogar Cesär hochsselbst und die RNK juckt das eh wenig... aber he ist doch klar wenn man im Krieg erfahrt das der schlimmst feind getötet wurde ist das ja kein Grund zu feiernXD)

Antwort #2, 20. März 2013 um 00:09 von Fallout_Universum_Bibel

bin der legion sehr feindlich gegenüber

Antwort #3, 21. März 2013 um 18:17 von WUGGIE

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
die laden dich doch dort ein zu Caesar zu kommen.
Dann lassen die dich durch egal wir feindselig du zu denen bist.
Du soltest das "Zeichen Caesars" bekommen haben.
Dann greifen die dich auch nicht an.

Antwort #4, 28. März 2013 um 19:15 von amymaus21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)