Kaput (Pokemon Heartgold)

Hey leute ich habe eine alter version von gold und wollte meine alten pokemon rüber brignen und auch die starter drauf jetzt ist das problem das das ding meine speicherstände nicht speichert und immer 'neues spiel starten' steht. eine ahnung wie ich das reparieren kann oder ob ich mir gleich ein neues holen sollte, und ja ich habe hin und wieder den klon trick angewendet.

Frage gestellt am 19. März 2013 um 22:43 von Metal_Snake_Solid

5 Antworten

Falsches Spiel! Du sprichst von Gold. Hier sind wir allerdings bei HEARTgold.

Deine interne Batterie ist leer. -> Nix mehr spielbar
Ab Kristall war wenigstens das Speichern noch möglich...

Entweder du tauschst sie aus oder halt auch nicht...
(Ich hab btw keine Ahnung wie das geht, also frag gar nicht erst)

Antwort #1, 20. März 2013 um 08:17 von derschueler

was meinst du mit interne Batterie ist leer?

Und ich weis falsches speil aber hat ja indirekt direkt was damit zu tun. Das problem ist ich habe sowohl Pokemon Gold als auch HeartGold und wollte meine alten Poekemon von Gold Rüber brignen, nur speichert das late Gold meine spielstände nicht mehr. Das ist mein Problem, ich wollte alte pokemon die einmalig sind auf meine neu bringen.

Antwort #2, 20. März 2013 um 17:19 von Metal_Snake_Solid

Selbst wenn du speichern könntest, würde das übertragen nicht funktionieren.
Geht nicht. Gibs auf.

Antwort #3, 20. März 2013 um 17:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wieso habe ein linkkabel?

Antwort #4, 20. März 2013 um 19:53 von Metal_Snake_Solid

Na dann viel spaß beim probieren. -.-

____________________

Das heißt nich "wieso?". Das heißt "Danke für die Info und dass du mir Stunden an sinnlosem rumprobieren erspart hast!"

Antwort #5, 20. März 2013 um 20:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)