Schon mal externen Monitor angestöpselt ..? (Schlumpfdorf)

Ich habe mir den "Lightning Digital AV Adapter" von Apple gegönnt (Ostern!) und das iPhone mal an den 26"-Monitor gehangen.
Also ist das g-g- ... großartig, wollte ich sagen!
(Sitze nur noch vor dem Teil mit "hochgelagerten Beinen" ...)
;)
... und der Sound aus der Stereo-Anlage ...
;))
Und am Wochenende mache ich mal einen schlumpfigen Beamer-Abend und ziehe das Bild mal auf 2-3 Meter Diagonale ...
;)))

Frage gestellt am 19. März 2013 um 23:05 von Eikosaederaner

8 Antworten

Oh Mann, das nenn ich mal versmurft... Viel Spass ;-))

Antwort #1, 20. März 2013 um 00:10 von phantom13

Papaschlumpf... ;-)

Viel Spaß

Antwort #2, 20. März 2013 um 06:52 von Chaosmen

Hört sich toll an Eiko. Weisst Du zufällig: Funktioniert das auch mit dem Pad3?
Nach meiner langen Pause wäre das ein Super Wiedereinstieg :D

Bin bald wieder mehr bei meinen Kleinen Freunden.

Antwort #3, 20. März 2013 um 09:50 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wir haben seit Weihnachten, ein Apple TV und so kann ich über unser WLAN prima über die große Glotze spielen ich und mein Söhnen finden das echt klasse, nur leider haben wir ja Gargamel in Haus! Den nervt das, aber ist prima bei Clumsy, findet man viel schneller.

Antwort #4, 20. März 2013 um 09:54 von muttischlumpf

Ah auf die Idee mein Dorf an unsere Kinoleunwand zu schmeißen bin ich noch gar nicht gekommen! Apple TV und noch eine andere Möglichkeit hab ich ja auch! :)
@Eiko: und mein Mann findet MICH versmurft...
@Muttischlumpf: bei mir gabs "Schimpfe" von meinem Gargamel weil ich gestern ohne WLAN und Update turkey war ^^
Aber unter der Woche ist er oft auf Dienstreise und so kann ich meine Schlümpfchen auch raus lassen ;P

Antwort #5, 20. März 2013 um 10:21 von FlyingFrank

@ fly ja meiner düst auch gleich bis Freitag weg, hihihi

Antwort #6, 20. März 2013 um 10:29 von muttischlumpf

@GeorgyD:

Ne Du, das sogenannte "Mirroring" (also Spiegeln des Bildschirms auf einen externen Monitor) geht erst ab iPhone 5 / iPad 4. Diese haben statt des Docking-Anschlusses den neuen Lightning-Anschluß.

In der "Szene" werden zwar diverse Möglichkeiten beschrieben (Jailbreak etc.), wie es auch mit älteren iGeräten gehen soll, aber persönlich halte ich davon nicht viel und es ist auch nicht so einfach ...

:-/

Antwort #7, 20. März 2013 um 11:19 von Eikosaederaner

Schade. Kann man nix machen. Glaube sowieso mein "Gargamel" hätte schon bei einem derartigen Versuch meinerseits alle Zutaten bei HayDay angepflanzt um aus meinen Schlümpfen eine prima Suppe zu machen... :D

@Mutti & Fly: Soviel Glück wie Ihr hab ich nicht ... der Mann macht max 1x im Jahr 'ne Dienstreise ...

Antwort #8, 20. März 2013 um 14:44 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)