Todesauge..? (FF X)

Hallo, ich hab ein kleines problem: Ich habe alle Monster 10x ausser Todesauge, ich finde ihn einfach nicht. Nach 8 Stunden kämpfen habe ich 6 Millionen Gil aber kein Todesauge...

Gibt es einen ort wo er vermehrt auftaucht? (Renne nur in den Ruinen von Omega rum)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 00:44 von You222

2 Antworten

Ich geh immer nach Zanarkand in die Omega Ruinen zum Leveln.

Ich laufe da erstmal nur am Anfang in der nähe des Speichers rum.

Da erscheint das Todesauge auf jedenfall ab und zu.

Es ist ein seltener Gegner, kommt aber auch am Anfang der höhle.

Ich glaube, wenn ich mich recht errinnere, das Todesauge auch in Sin erscheint.

Gleich in der nähe des Speichers, nachdem du aus dem Flugschiff raus bist.

Dort kommen glaube sogar immer so 2 bis 3 auf einmal.

Antwort #1, 20. März 2013 um 16:22 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da kommen leider nur Ahriman die man in der Vergessenden Grotte bekommt^^ Hab jetzt 1 Tag durchgesuchtund endlich 10 gefangen.. Ich fand die sxhlimmer als ein tombery

Antwort #2, 27. März 2013 um 17:51 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)