hi leute (One Piece - Pirate Warriors 2)

also ich weiss das ich mit dieser frage nerve ^.^ aber ist man sich sicher das es moria nich spielbar geben wird? oder

weil wo blackbeard bei der charaliste ist, ist er ja 2x und rechts einmal ganz alleine(finternis und finsternis + lösekraft). könnte doch sein das es die als dlc geben wird oder nich?!( moria, megellan usw.)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 01:15 von maddin92

10 Antworten

wäre nett wenn ihr was schreibt dazu

Antwort #1, 20. März 2013 um 01:16 von maddin92

Naja ich sag mal so Moria hat nicht gerade viel drauf xD
Und leider sind ja schon alle 36 plätze besetzt und ein charakter durch dlc...
Hmm... müssen wir uns überraschen lassen

Antwort #2, 20. März 2013 um 05:33 von x3Jessyx3

ne dass ei charackter durch dlc freigeschaltet wird ist seeehr unwahrscheinlich jund leider wars das mit den charackter glaub ich.aber falls es ein trost ist er kommt las supoort

Antwort #3, 20. März 2013 um 06:54 von Whitebeard321

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
naja trost is leider nich :(

ABER DENN GARP?! finde ich total unnütz
da hätte er ruhig für weg bleiben können!

wobei einige ps3 seiten zum spiel ja sagten das sonn magazin namens jump ihn als spielbar bestätigte!?

Antwort #4, 20. März 2013 um 07:37 von maddin92

die shonen jump, da interpretieren aber wohl die meisten nur etwas in die bilder rein, ist das magazin wo die scans immer drin sind.

und du findest garp unnützt, ich find es klasse das man ihn spiel kann.
geschmäcker sind halt verschieden und jeden absolut glücklich machen kann man mit den chars eh nicht, außer man packt jeden nur denkbar möglichen char rein aber dann würde das game wohl nie erscheinen

Antwort #5, 20. März 2013 um 11:51 von hatakesakumo

Hatacke hat total recht mit dem chars lann man nich jeden glücklich machen spreche aus erfahrung

Antwort #6, 20. März 2013 um 12:19 von TitaniaGirlSerah

Man sollte sich damit abfinden das Moria nicht spelbar ist. Und ob er als DLC Charakter dazukommt ist fraglich, da sowieso keiner weis (ausser Namco) was als DLCs geplant ist.

Antwort #7, 20. März 2013 um 12:59 von HellKaiser1989

ich denk mal wieder nur dlc kostüme wa völlig in ordnung ist

Antwort #8, 20. März 2013 um 13:11 von TitaniaGirlSerah

kostüme reichen mir schon aber gegen charakter dlc habe ich auch nichts =D

Antwort #9, 20. März 2013 um 19:44 von jetthehawk

Denke nicht das sie einen DLC Char einfügen. Bei dem neuem Naruto haben sie es ja auch nicht getan.

Antwort #10, 21. März 2013 um 02:55 von Hunter_Nicor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)