Tipps? (Black Ops 2)

Könnt ihr mir tipps geben?
Ich möchte meine AN94 auf kriegskunst haben!
Die herausforderung is ziemlich schwierig 150 kills ohne aufsatz!
Kann mir jemand tipps geben wie es am schnellsten geht?
Ich hab gester deit einer woche geschrien weil ich ohne perks nichts hinbekomme!
Es war ne woche ohne schreien neuer rekord und so.

Frage gestellt am 20. März 2013 um 06:32 von Tayson98

6 Antworten

hardcore habe ich auch immer gemacht

geht gut

Antwort #1, 20. März 2013 um 08:25 von gelöschter User

was ist denn daran schwierig?
zeitaufwendig & nervig triffts eher :D
aber die AN94 ist ohne aufsätze ziemlich stark - weshalb es eig nicht so tragisch ist.

ich rate dir 4 taktikgranaten einzupacken hab ich auch immer gemacht.
also ich persönlich habe die perks & aufsätze immer gleichzeitig weggelassen da das zeit gespart hatte. KD sinkt zwangsläufig .. aber naja.
defensiv spielen, blend & erschütterungsgranaten in den hotspot werfen - so sollte es relativ schnell gehen & deine KD leidet nicht so arg drunter.

Antwort #2, 20. März 2013 um 10:39 von gelöschter User

Ich versteh auch grad nicht was daran schwer ist einfach leute zu killn -.-'

Antwort #3, 20. März 2013 um 19:40 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok habs hinbekommen und was für aufsätze wenn ich die weitschuss medallien haben will?

Antwort #4, 20. März 2013 um 20:20 von Tayson98

Kommt nicht so drauf an, am besten ohne schalldämpfer und mit rotpunkt

Antwort #5, 20. März 2013 um 20:30 von Mexli

150 ich brauche imme rnur 50

Antwort #6, 26. März 2013 um 20:50 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)