Wird es wieder Fitnes Studios usw. geben wie in San andreas ? (GTA 5)

Frage könnte unnötig sein naber was solls.

Frage gestellt am 20. März 2013 um 06:42 von Maike123

5 Antworten

95% der Fragen hier über GTA sind unnötig

Antwort #1, 20. März 2013 um 08:36 von quadri

das hat er leider recht

Antwort #2, 20. März 2013 um 09:25 von BlackPain99

Also Fitness Studio wird es geben.
Aber nicht so wie in San Andreas, wo man trainiert. Sondern nur als Deko und man kann vielleicht sehen, wie die anderen trainieren.

Grund wieso man nicht trainieren kann:
Es wäre technisch zu aufwendig, um zu machen, dass man fett oder dünn werden kann und die ersten Tests sahen schlecht aus.
( Ausser ihr wollt mit einem voll verbuggten Körper spielen :O )

Antwort #3, 20. März 2013 um 17:32 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Adrian
Schon mal daran gedacht das man zwar trainieren kann, sich am Aussehen nichts ändert aber das man dann trotzdem mehr ausdauer bekommt?
Also in der Gameinformer stand ja das man am Körper nichts verändern kann, weil es zu aufwändig wär aber da stand nicht das man nicht trainieren kann.

Villeicht kann man ja auch nur so aus Fun trainieren damit das Spiel voller wirkt und es nicht so schnell langweilig wird, auch wenn es dann am Gameplay nichts ändert. :D

Genauso wie in GTA 4 wo es viele Internetseiten gab wo dann Autobilder waren und dahinter telefonnummern aber wenn man da In-Game angerufen hat kam nichts.
Es war nur da damit die Startseite voller aussieht auch wenn es dann am Gameplay nichts verändert hat.

Antwort #4, 20. März 2013 um 19:14 von gelöschter User

Minusmensch
Da hast du recht.

Aus Fun würde glaub ich niemand trainieren. Also ich würds nicht aus Fun machen oder vielleicht nur einmal. (Nur wenn es um Ausdauer, Stärke oder Muskeln geht, würde ich mehrmals trainieren)

Antwort #5, 20. März 2013 um 20:01 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)