Öffnen von neuen Nachbarn (Schlumpfdorf)

ich habe das Problem mit zwei neuen Nachbarn, wenn ich den einen fürs Geschenk anklicken will, läd und läd das spiel, nichts geht mehr, muss das spiel zu machen.
Bei dem zweiten stürzt das spiel beim antippen ab und ich muss es neu starten.
Fehlt hier auch das update der anderen?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 08:24 von KTTS3619

12 Antworten

Hi, ich hab das auch bei 3 von 49 Nachbarn. Sonst scheint aber alles zu funktionieren, lustigerweise arbeiteten gestern Abend 75/70 Schlümpfen...

Antwort #1, 20. März 2013 um 08:53 von AnjaSchlumpf

Hallo, ich bin auch dein Nachbar - frauenverst... - geht es bei mir? Das Update habe ich nämlich schon gemacht.

Antwort #2, 20. März 2013 um 08:53 von Jasmin9

Ja, dich hab ich gestern noch besucht

Antwort #3, 20. März 2013 um 08:54 von AnjaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Alles klar, ich vermisse bei den Nachbarschaften immer eine Zeitangabe, wann man da wieder hin kann.

Antwort #4, 20. März 2013 um 09:02 von Jasmin9

@KTTS3619
Schau mal im GC bei den Freunden, hier siehst Du wann der Freund das letzte mal im Schlumpfdorf gespielt hat. Wenn es vor dem Update war...
Versuchs nochmal, wenn Du siehst, dass er gerade gespielt hat.

@Jasmin9
Wenn neben dem Namen des Nachbardorfes eine Geschenkbox ist, dann ist die "Zeit reif" für einen Besuch...

Antwort #5, 20. März 2013 um 09:18 von mannimami

Das weiß ich mit dem Geschenk - ich hätte nur gerne so eine Art Uhr wie bei den Spielen, wo dann steht z.B. noch 1 h 21 m oder so. Dann könnte ich mich da besser drauf einstellen, da ich jeden Tag unterschiedlich Zeit habe und die Runde drehe. Somit schaue ich jetzt immer mal wieder, ob die Geschenkezeichen schon zu sehen sind.

Antwort #6, 20. März 2013 um 11:12 von Jasmin9

Mir wäre es lieber, wenn immer dann die Geschenk-Box angezeigt werden würde, wenn der andere User mir was geschenkt hat, damit ich weiß, daß ich wieder dran bin ...
:-)
Dadurch, daß dauern wieder "JEMAND" da war, verliert man ja auch irgendwie den Überblick ...
:-(
Man müßte sich die Sortier-Funktion selber anpassen können ...

So, genug geträumt ...
;)

Antwort #7, 20. März 2013 um 11:51 von Eikosaederaner

hallo,ich hab das auch, mit den nachbarn.wenn ich jemandem ein geschenk dalassen möchte stürzt alles ab,oder ich komm überhaupt nicht ins dorf des nachbarn.ist seid dem update so,vorher gings.grrrrr...

Antwort #8, 20. März 2013 um 11:54 von scandy78

mir gehts wie scandy :-(

sind es die, die noch kein update haben?

Antwort #9, 20. März 2013 um 11:58 von jacky1309

das hat es mir bei einem nachbarn angezeigt,dass dieser noch kein update hat,ist aber nicht abgestürzt.
:-(

Antwort #10, 20. März 2013 um 12:06 von scandy78

Bei Nachbarn, die das Update noch nicht haben, stürzt das Spiel nicht ab. kann nur keine Geschenke geben. Bei vielen anderen stürzt das Spiel ab, oder es Läd und läd und läd... :-(

Antwort #11, 20. März 2013 um 12:22 von gelöschter User

doof,ich hab auch genau die selben probleme bei 2 nachbarn. es sind aber nicht mal neue. dummerweise, wenn ich die app schliessen muss deswegen, bin ich auch aus dem GC raus und muss mich da nochmal neu reinhängen. das ist mühsam so.
@ eiko, das wär ne gute lösung. hat mir auch schon geträumt davon. :-)

Antwort #12, 20. März 2013 um 14:06 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)