Rajang (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe und mit welcher rüssi kann ich ihn am besten töten ? ich bin aber erst bei 8********

Frage gestellt am 20. März 2013 um 08:52 von Pittcross

2 Antworten

Waffe auf jeden Fall Eis.

Rüssi mit Donnerabwehr und massich Verteidigung.

Antwort #1, 20. März 2013 um 16:24 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Material:

10x Mega Trank

10x Trank

2x Maxi Trank

1x Uralter Trank

5x Kaltgetränk

Kraft Amulett/Kralle

Panzer Amulett/Kralle

5x Blitzbomben

10x Blitzkäfer und Bombenmaterial zum Nachkombinieren der Blitzbomben

1x Schockfalle

3x Fallgrube (2x Netz,2x Fallengerät)

Waffe:

Eine Eiswaffe: Edelweissklinge+

oder eine ohne Eigenschaft: Narga oder tigrex LS.

Rüstung: Todesgestank/GarugaS/Tigrex/S


Taktik:

Erstens zu ihm gehen Blitzbombe werfen Schockfalle legen und draufhauen ihn in die Schockfalle locken und auf die Hörner hauen.

Wenn er wütend ist legste die erete Fallgrube und auf die Hörner blitzbombe und das gleiche 3x (immer warten nach der ersten Fallgrube bis er normla ist dann wütend machen und weiter wie gesagt).

Und dann noch Vermöbeln und ausweichen.

Antwort #2, 20. März 2013 um 16:28 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)