Jagdmission Menschenfresserhai - nicht da!?! (Far Cry 3)

Wo ist der blöde Hai? Ich stehe auf der Ruine im Wasser. Mit und ohne Einsatz von "Jagdinstinkt", es sind immer nur die 4 "normalen" Haie da.
Auch in der Ruine(unter Wasser ;-) ) habe ich nix entdeckt. Bei Einsatz von Jagdinstinkt sehe ich ein paar Sprotten mehr, echt toll ! Ebendso kurios, einmal lassen sich von den "falschen" Haien 2 Stück töten, dann wieder nicht; ein Bug? Ich habe hier schon min. 60 Pfeile verbraten und 10 Haie gehäutet. Echt frustig.
Oder gibt es hier einen speziellen Trick?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 09:47 von b0007

3 Antworten

Du musst dir zuerst mal den Bogen schnappen der am Steg liegt. Dann nimmst du das Boot und fährst zur markierten Stelle.
Im Zielgebiet angekommen suchst du mithilfe der Kamera die nähere Umgebung nach weiteren Haien ab und markierst sie. Wenn du dann Jagdinstinkt benutzt, entdeckst du die Fische früher.
Nach einer Weile kommt dann der gesuchte schwarze Hai.

Antwort #1, 20. März 2013 um 15:36 von watchmen

Hi Watchman!
Genauso habe ich es gemacht. Das blöde Vieh taucht aber nicht auf.

Weil Du schreibst schwarzer Hai, verfärbt er sich auch den Camera-Scann?
Die "falschen" Haie werden ja so bronzefarben.

Naja, ich probier es ab und zu nochmal, im Endeffekt kann ich auch ohne dem Köcher leben. Bin eh bis an die Zähne bewaffnet ;-)

Antwort #2, 22. März 2013 um 12:19 von b0007

@ b0007, nein er verfärbt sich nicht aber man sieht das er etwas dunkler ist...wenn man ihn getötet hat.
Er wird auch nicht besonders markiert sondern geht in der Menge unter.^^

Am besten du killst alle Haie die dort herumschwimmen(müssten 4 oder 5 sein) und einer von denen ist es.

Antwort #3, 22. März 2013 um 18:27 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)