daedra lord in rifton (Skyrim)

hi
all ich heute in rifton wahr stad aufeinmal ein daedra lord bei den ständen in der mitte konnte nichts machen nicht ansprechen war das ein bug bin grade mal lvl 24

Frage gestellt am 20. März 2013 um 09:58 von Himmelsfalke

7 Antworten

... ein Daedra-Lord? Was für einer? Mehrunes Dagon, Molag Bal... Meinst du vielleicht einen Dremora? Wenn ja, hast du mal mit Sanguines Rose herumgezaubert?

Antwort #1, 20. März 2013 um 17:18 von Sun_Shine_Master

Dremora könnte sein der hatte optisch ne geile waffe schwarz mit rot

rumgezaubert ne kamm aus dem gasthaus und wollte zum weisenhaus

Antwort #2, 20. März 2013 um 17:23 von Himmelsfalke

... woher weißt du, dass er zum Waisenhaus wollte, wenn du ihn nicht ansprechen konntest?
Wie auch immer, ich habe so etwas noch nie erlebt.
Was war das für eine Waffe? Ein Zweihänder? Dann könnte es ein Dremora-Kynveal oder so ähnlich oder ein Dremora-Markynaz oder so ähnlich gewesen sein...

Antwort #3, 21. März 2013 um 15:33 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bei mir tauchen die immer auf wenn ich sehr "böse" bin , sprich aus spaß viele unschuldige töte oder sowas. Sonst sind die mir (außer questbedingt) noch nie begegnet.

Antwort #4, 21. März 2013 um 20:55 von justforfun654

Also mir ist das noch nie passier, ich war aber noch nie so richtig "böse"...

Antwort #5, 22. März 2013 um 16:42 von Sun_Shine_Master

LOL?!?
Das is einfach nur ne Quest der kerl will Sterben aber in einem guten kampf ( es gibt auch nen alten Ork der will das gleiche) also sagter das ihr ihn in der Letzten Wacht treffen sollt nord östlich von Rifton dort müsst ihr ihn einfach angreifen und Töten ,aber vorsicht der is verdammt stark, wenn der dann tot ist sagt der noch das er endlich nach Sovengarde kann und ihr könnt sein Sachen nehmen:
Ebenholzzweihänder
Ebenholzrüstungs Set
Deadra Herz

Antwort #6, 24. März 2013 um 02:35 von struppixx3

struppixx3 "Ebenholzzweihänder", "Ebenholzrüstungsset" ... bist du sicher, dass du nicht "Ebenerzzweihänder" und "Ebenerzrüstungsset" meinst? Ansonsten danke, den Ork, der im Kampf sterben will, kannte ich schon, dem Dremora bin ich noch nicht begegnet. Gut, dass das geklärt ist.

Antwort #7, 29. März 2013 um 11:19 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)