Weniger XP benötigt? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben,

So das mit dem Level up ist ja schon diskutiert worden. Ich hatte da so 70% mehr auf der Uhr, bei meinem Sohn ein ganzes Level.
Aber nu ist es so das ich innerhalb von zwei Stunden von 73% auf 82 % gestiegen bin und das im Level 46, wofür ich im letzten Level immer mindestens nen Tag gebraucht habe. Und der Blick auf den iPod meines Sohnes zeigt 25% im Level 41, da war er um sieben mit 1% reingebeamt worden. Seitdem aber nur ein paar Löcher gebuddelt und nu auch nix gemacht, da er ja in der Schule ist?! Habt ihr das auch?
Ansonsten waren auf meiner Insel zwei Schlümpfe weg, einer ist mittlerweile wieder da, hab den auch gleich an die Arbeit geschickt, zu spät kommen wird bestraft!

Frage gestellt am 20. März 2013 um 10:03 von muttischlumpf

7 Antworten

Moin, ja das ist mir gestern Abend schon aufgefallen, heute morgen bin ich in 1 Std. auch schon 20 % weitergekommen - will ich mich aber auch gar nicht beschweren...grins...

Antwort #1, 20. März 2013 um 10:43 von Jasmin9

bei mir wars auch so gestern beim palmen ernten. 12 bananen gaben 12% mehr in lv.56. dazu bräuchte es normal 100 tausende xp s dazu. bin mal gespannt aufs ernten heute abend.

Antwort #2, 20. März 2013 um 11:02 von cushmaster

ja mir ist das auch aufgefallen, insgesamt sind es viele dinge die nicht so richtig laufen... auf der insel zb hab ich -35/40 schlümpfen... alle schlümpfe gießen die palmen und ein paar sind unterwegs... ich hätte mit 4 oder 5 feldern noch arbeiten können aber trotzdem sind all bepflanzt worden und die zeit läuft nicht... logisch..ist ja auch kein schlumpf mehr da.
auf dem berg waren meine schmetterlinge weg... dafür hatte ich 10sb mehr...
wird sich sicher alles einspielen wieder...

Antwort #3, 20. März 2013 um 11:07 von luft-de-bonge

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das mit den Bananenernten hatte ich hier gestern schon gelesen - habe auch flugs Bananen angebaut! Schauen wir mal...

Antwort #4, 20. März 2013 um 11:07 von Jasmin9

Zwei Schlümpfe auf der Insel waren bei mir auch unentschuldigt der Arbeit fern geblieben aber um zehn tauchte der erste und gerade der zweite ohne jegliche Angabe von gründen wieder auf! Gleich an die Arbeit geschickt, so geht es ja nicht ;0)

Antwort #5, 20. März 2013 um 11:22 von muttischlumpf

Ich habe das Gefühl, wir hetzen gerade durch die Level - also mir ist das etwas zu schnell. Da schafft man ja an einem Tag fast ein ganzes Level, aber ich will doch SPIELEN und nicht hetzen.

Antwort #6, 20. März 2013 um 14:04 von AnJoh2004

Momentan genieße ich es auch (auch wenn es bei mir, ohne Bananen, nur mit anderen Früchten, etwas langsamer als bei euch geht), da ich dringend 7 Beeren für den Feuerwehrschlumpf brauche, deshalb gerne schneller Anstieg.
Aber Anjoh ich geb dir recht, wenn es immer so bleiben würde ist man ja auch schnell am Ende. Gerade die die eh schon weit sind, wollen das vlt gar nicht. Aber dann müssen sie nur die Palmen nicht bepflanzen ;)
@Muttischlumpf: deine Schlümpfe sind ja ganz schön faul. Oder hast du ihnen einfach schon zu lange keinen Urlaub genehmigt? Die wollen einfach Osterferiwn haben!

Antwort #7, 21. März 2013 um 08:52 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)