Verfi+kter verbesserter Staubsauger (One Piece Unlimited Cruise 2)

Yoa ich weiß WIE man den staubsauger kriegt aber Die PX-1 geben nur geheimnisvolle teile von sich ( Hab bestimmt shcon 500 von denen)
Also würd ich ma alle Fakten durchgehen:
1. Muss ich die roten Schlammpuppen oder die normalen PX-1 bestehlen (Nami´s Wirbelsturm + Diebin Lvl 5)
2. Ist es richtig, dass ich die bestehle, gehe bis sie weg sind, sie respawnen lasse und sie wieder bestehle?
3. Ist das Stehlen überhaupt sinnvoll?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 20. März 2013 um 11:02 von Dinho1

8 Antworten

1: Also ich habe damals von beiden PX-1 Varianten Schatzkartenteile bekommen. 1 von der roten Schlammpuppenvariante und die restlichen 2 von der normalen. Kurz gesagt beide geben dir welche, also such dir eine aus. Ich hatte anscheinend bei der roten PX-1 Version damals verdammt viel Glück gehabt und war sichtlich erstaunt. Es wurde mir immer gesagt das man von denen keine Kartenteile bekommen kann.

2: Ich habe sie damals immer zuerst mit Nami beklaut und dann versucht sie im Kampfesrausch mit Franky oder Sanji zu besiegen. So stehts hier bei Spieletipps drin, so habe ich es gemacht und es hat funktioniert. Es hat aber auch viel Zeit und Geduld in Anspruch genommen. Darfst einfach nicht aufgeben. Es soll auch möglich sein durch Stehlen mit dem Käferfangnetz Kartenteile zu bekommen. Das habe ich aber noch nie selbst ausprobiert. Wer weiß obs klappt ?

3: Ja Stehlen ist sinnvoll. Weil so wie ich es dir bei 2tens beschrieben habe kannst du auf 28 % Wahrscheinlichkeit kommen ein Kartenteil von denen zu kriegen. Wenn du nur klaust sind es mit Nami 14 % und beim Käferfangnetz weiß ich es leider nicht, könnten aber nur die normalen 6 % sein.

Antwort #1, 20. März 2013 um 12:00 von DarkShadow21

Ach ja sag mal kann es sein das du in deiner Frageüberschrift ein c vergessen hast. XD XD XD

Antwort #2, 20. März 2013 um 12:05 von DarkShadow21

ja anstelle des plus müsste ein c lol :)

Antwort #3, 20. März 2013 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Yoa weiß ich aber ich will den armen Staubsauger net beleidigen sonst kommt der nie zu mir xDDDD

Antwort #4, 21. März 2013 um 11:45 von Dinho1

Achja und wie stiehlt man denn mit dem Käferfangnetz :O?

Antwort #5, 21. März 2013 um 11:49 von Dinho1

Du rüstest einen deiner Chara damit aus (halt wie beim Fangen eines Tieres) und dann schlägst du deinen Feind damit. Mit etwas Glück bekommst du etwas.

Antwort #6, 21. März 2013 um 14:43 von DarkShadow21

Sei vorsichtig, schimpfwörter werden nicht sehr gerne von Spieletipps gesehen, sie könnten deine Fragen dann löschen :/ War bei mir ein paar mal so, obwohl ich keine schimpförter geschrieben hab, nur so als vorwarnung.

Antwort #7, 22. März 2013 um 12:45 von Poke-OnePieceZocker

das mit dem fangnetz funktioniert wirklich hab amit vom typen in der kiste ne goldmünze bekommen und ich glaube die chancen stehen auch besser wenn du das mit nami machst und dieben lv 3 und höher

Antwort #8, 04. April 2013 um 17:45 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)