youtube channel (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hat jemand ein kanal für mich der das spiel spielt ohne das jemand reinredet also keine lets plays sondern einfach jemand der das spiel spielt ohne zu labern

Frage gestellt am 20. März 2013 um 11:48 von TitaniaGirlSerah

25 Antworten

Da fällt mir spontan aus dem kopf herraus der Youtuber EmiruHD ein der das Spiel gerade angefangen hat. Er ist kein Lets Player und spricht nicht in seinen Videos.

Antwort #1, 20. März 2013 um 12:58 von HellKaiser1989

ok dankeschön hellkaiser für die hilfsbereite antwort
ps:dein profil bild sieht echt schön aus

Antwort #2, 20. März 2013 um 13:02 von TitaniaGirlSerah

ja, bin ganz deiner meinung :)
PS: kommt jemals ein one piece spiel für die 360 raus?

Antwort #3, 20. März 2013 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
(jermyjermyy)
nein weil sie angeblich kein vertrag mit denen haben oder so ^^

Antwort #4, 20. März 2013 um 16:12 von gelöschter User

-_- dafür mag ich windows nicht, oder wer die verträge macht, ich meine wie dumm muss man sein und keinen vertrag mit one piece zu machen?^^

Antwort #5, 20. März 2013 um 16:14 von gelöschter User

man macht ja auch keine verträge mit one piece sonder wird wohl namco die lizens haben. die machen dann verträge mit den jeweiligen konsolenherstellern

warum es keins für die xboxkonsolen gibt könnte daran liegen das es exklusivverträge zwischen sony und nintendo mit namcobandaigames gibt. das sie die vertragspolitik von microsoft net so klasse finden oder es sich net rentiert das game auf der xbox rauszubringen. größter absatzmarkt für one piece games dürften japan und europa sein und da sind nun mal die konsolen von sony und nintendo vorherrschend

Antwort #6, 20. März 2013 um 16:24 von hatakesakumo

ich finde es ist einfach richtig gut das one piece nicht auf der XBOX ist und die fans leiden müssen ^^ weil HALO gibst auch nicht auf der PS3 und das spiel ist ech cool aber den gibts nur für XBOX schade

Antwort #7, 20. März 2013 um 16:29 von gelöschter User

Ja nur leider bin ich kein Halo fan^^
ich persönlich weiß nicht, was daran so toll ist :)
mir wäre one piece nur für die 360 lieber und halo nur für die ps3 lieber^^

Antwort #8, 20. März 2013 um 16:32 von gelöschter User

du hast auch probleme oder

Antwort #9, 20. März 2013 um 16:32 von hatakesakumo

mit meinen beitrag meine ich uchiha-itachi

Antwort #10, 20. März 2013 um 16:33 von hatakesakumo

ich habe auch NIE dir geantwortet? du müsstest hier die Probleme haben!

Antwort #11, 20. März 2013 um 16:35 von gelöschter User

was für probleme mann

Antwort #12, 20. März 2013 um 16:44 von gelöschter User

Ja ich antworte dir und er dachte ich hätte ihm geantwortet und meint ich hätte probleme?!

Antwort #13, 20. März 2013 um 16:46 von gelöschter User

wiso den das erst

Antwort #14, 20. März 2013 um 16:47 von gelöschter User

und jermy wenn du jetzt nochmal lesen würdest wüsstes du das ich net dich mit den problemen meinte

Antwort #15, 20. März 2013 um 16:51 von hatakesakumo

und wiso sollte ich sie dan haben

Antwort #16, 20. März 2013 um 16:52 von gelöschter User

ok, tut mir leid hatakesakumo !

Antwort #17, 20. März 2013 um 16:54 von gelöschter User

weil du dich darüber freust das xboxuser solche games net kriegen, du schreibst das es bi uns 5 monate später kommt weil uns namcobandaigames hasst und es bei dem spiel nur ums töten geht, und jedem one piece fan klar sein dürfte das die strohhüte eigentlich nie ihrer gegner töten

Antwort #18, 20. März 2013 um 16:55 von hatakesakumo

man komm schon übertreib herst es müsste allen klar sein das es ein spass ist sowie jermyjermyy das verstanden hat wen schon hast du probleme weil du kein spass verstehst

Antwort #19, 20. März 2013 um 16:58 von gelöschter User

ich halte mich da raus...

Antwort #20, 20. März 2013 um 17:00 von gelöschter User

oh ja wahnsinnig spaßig sich darüber zu freuen das andere das game net kriegen weil sie keine ps3 haben, echt hab selten so gelacht
auch das wir das spiel bei uns 5 monate später kommt weil sie uns hassen ist wahnsinnig lustig

und das es bei dem spiel darum geht die gegner eh nur zu töten ist auch sau lustig weil töten ja so spaßig ist

Achtung für alle die die unter 12 sind oder einen iq von unter 75 haben, mein betrag könnte ironie und sarkasmus enthalten

Antwort #21, 20. März 2013 um 17:16 von hatakesakumo

man nerv mich nicht ich werde das schreiben was ich will und dich interessiert das nicht ausserdem tötet man feinde im spiel oder bist du so dumm und lasst denen halbe leben und laufst weg oder was und 5 monate ist wirklich lange was klaubst du denn wiso es so spät kommt weil es technische probleme gibt oder was
egal passt schon such dir freunde damit du spass verstehst ok junge

Antwort #22, 20. März 2013 um 17:25 von gelöschter User

ich würde sagen man schlägt sie ko und tötet sie net was den ko-zähler erklären würde

und wie ich schon bei der releasefrage gesagt habe kann das auch viele marketingtechnische gründe haben. man will ja ach so viel umsatz machen wie möglich

Antwort #23, 20. März 2013 um 18:01 von hatakesakumo

egal versuch spass zu verstehen sonst wirst du probleme in dein leben haben

Antwort #24, 20. März 2013 um 18:08 von gelöschter User

ich verstehe sehr viel spaß blos den mist den du von dir gibst ist net spaßig

Antwort #25, 20. März 2013 um 18:11 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)