Charactere erstellen in naruto storm 4 ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo leute ich habe mal in einem interview vom masashi kishimoto gesehen das er mal gesagt hatte das man in naruto ultimate ninja storm 4 eigene chars erstellen kann stimmt das ? ich würde euch jetzt gerne das video zeigen aber ich finde es momentan nicht danke schon mal im vorraus wenn ich es finde poste ich es gleich :D

Frage gestellt am 20. März 2013 um 11:49 von 62Gogeta62

5 Antworten

ich wette das stimmt nicht denn storm 4 wurde nicht mal angekündigt und man darf es glaub ich wegen irgendwelchen urheberrechtlichen problemen nicht oder so und fals so etwas kommt dann ist es nicht so wie du es dir vorstellst

Antwort #1, 20. März 2013 um 11:58 von Neji_1994

eh sicherlich net masashi kishimoto ist zwar der schöpfer von naruto hat aber mit den games net wirklich viel am hut. sieht eher so aus der gerade der lizensgeber also kishimoto so einen mode nicht will und wenn der nein sagt gibt es auch keinen

Antwort #2, 20. März 2013 um 13:02 von hatakesakumo

ich bin mir sicher dass es so was geben wird wenn naruto 4 der letzte teil wird ! Und es soll angeblich auf der ps4 sein .

Antwort #3, 20. März 2013 um 15:19 von memet-gohan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich denk eher er wird es auf der ps3 machen weil viele haben ja ps3 und er will ja denke ich mal geld haben da wird er wohl klug sein müssen und es auf der ps3 machen müssen weil es wäre ja schade wenn der storm teil nicht mit der ps3 endet

Antwort #4, 20. März 2013 um 19:52 von 62Gogeta62

Zu 99,99 % wird es keine Möglichkeit geben einen eigenen Chara zu erstellen.. Denkt doch mal nach: vllt Ultimates von anderen Typen nehmen. Nin Jutsu, und die Kombos auch von anderen Charas nehmen oder was? Wenn man wirklcih einen ganz komplett eigenen machen will muss man schon perfekt Programieren können. Und wenn es gehen würde (was ich ent glaube da es so gut wie unmöglich sit) wäre der Online Modus noch mehr gequält. Ich meine dann gibst sicher VIELE die sich das Masked Man Nin jutsu und das Ulti von Madara oder was weiß ich nehmen. Nurnoch eine mega große zusätzliche Möglichkeit zu spammen. Ich bin fest davon überzeugt das sowas nicht gehen wird.

Antwort #5, 01. April 2013 um 23:38 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)