Hallo erstmal : 0 (AC Wild World)

Also. Ich war lange nicht mehr im Forum und so. Bin aber voll weit. Und ich hätte da ein paar fragen (weil ich lange nicht mehr DS gespielt hab).
Also.
1. Was denkt ihr, wird es ein neues Animal Crossing für Wii U geben.
( Theoretisch könnte es doch sein, oder)?
2. Was heißt nochmal wenn man bei der Umwelt zu viele Bäume hat?
hat man zu viel Obst oder zu viele ohne?
3. Könnte man noch eine Goldschleuder bekommen, wenn man die andere verloren hat (ohne zu klonen)?
Entschuldigt die naive Frage Nummer 2 :P.
Danke für (hoffentlich (viele und richtigen) Antworten!

Vikitoria

Frage gestellt am 20. März 2013 um 13:08 von Vikitoria

6 Antworten

1. Ja aber es gibt ja schon eins (Für 3ds gibt es auch ein neues New Leave)
2. Es hat zu viel Grün ( mit den Früchten ist es egal ob du überhaupt hast oder nicht)
3. Ja
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. März 2013 um 13:19 von milly333

Ja konntest du. Wie viele Tiere also ähm ja Tiere gibt es insgesamt?
Weißt du das, milly333

Antwort #2, 20. März 2013 um 13:28 von Vikitoria

mit tiere weiss ich jetzt nicht genau was du meinst aber es gibt: 56 insekten 56 fische 144bewohner

Antwort #3, 20. März 2013 um 14:32 von milly333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke meine Freundin hihi! Sorry das ich nicht sofort Antworten konnte hatte viel zu tun. Klavierunterricht:( Bin vollabgekackt.
Und ich meinte Bewohner.
Dankeschön! Hoffe war nicht zu persöhnliuch.
Nicht das du denkst ich will deine Daten klauen oder so. Wie alt bist du?
Antworte nicht wenn du nicht antworten willst. Vielleicht könnten wir öfter schreiben?

Antwort #4, 21. März 2013 um 22:00 von Vikitoria

Oh man! Milly333! Tu so als hättest du das nicht gelesen. Das war das dümmste was ich machen konnte. Ich war viel zu persöhnlich. oder?

Antwort #5, 21. März 2013 um 22:06 von Vikitoria

Ich wollte einfach nur mit jemandem plaudern. Mir ist langweilig und hab fast gar keine Freunde. Hoffe du bist noch da!

Antwort #6, 21. März 2013 um 22:09 von Vikitoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)