Diebesgilden Quests (Skyrim)

ich hab mal ne fragen: ich will endlich die diebesgilden quests weiter machen, aber immer wenn ich die leute in der diebsgilde fragen sagen die mir nur ich kann "Extraarbeit"`machen, aber das sagen sie mir schon seit knapp 3tagen, also was mach ich falsch?
PS: Danke an alle die antworten ;)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 13:10 von amBOSS5

11 Antworten

Vielleicht fragst du ja die falschen Leute oder hast noch ein Quest für die Gilde am Laufen.
Oder hast du die eigentliche Questreihe schon abgeschlossen und willst der Gilde zu altem Glanz verhelfen ?

Antwort #1, 20. März 2013 um 13:19 von MC_-_MASTER

ich will einfach nur alle quests beenden

Antwort #2, 20. März 2013 um 13:19 von amBOSS5

Dann rede mal mit den anderen Leuten da.
Bei welcher Quest bist du denn ?

Antwort #3, 20. März 2013 um 13:28 von MC_-_MASTER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei keiner ich bekomme immer nur Extraarbeit z.B Raubtüge oder Einbrüche
aber diese Extraarbeit ist immer da heißt die geht nie zu ende und wenn ich mit Brydjolf (weiß nicht ob er so richtig heißt) spreche sagt der immer: Ich hab keine zeit bürschchen

Antwort #4, 20. März 2013 um 13:41 von amBOSS5

Hast du die diebesgildenrüstung noch ?
Die brauchst du nämlich um die letzten aufträge frei zu schalten.
Und bist du mit der rüstung bekleidet musst du die extraarbeit machen und jeweils in Weißlauf, in Reach, Einsamkeit und ind windhelm 5 Aufgaben diesewr art machen, damit die Gilde dort den Einfluss zurückgewinnt.

Wenn du in einer dieser Städte 5 Extraarbeiten erledigt hast bekommst du eine extraaufgabe, die du glaub ich von dem Wirt in der ,,Zersplitterten Flasche" bekommst.

Antwort #5, 20. März 2013 um 13:49 von MC_-_MASTER

muss ich gucken aber glaub nich das ich die diebsgilden Rüstung noch hab, kann ich sie nochmal bekommen

Antwort #6, 20. März 2013 um 13:59 von amBOSS5

"Die brauchst du nämlich um die letzten aufträge frei zu schalten."
So ein Quark. -.-
"die du glaub ich von dem Wirt in der ,,Zersplitterten Flasche" bekommst."
hahahaha, garantiert nicht, ha! Nein, wie auch die anderen Zuser Spezialauftrag von DELVIN.

"aber diese Extraarbeit ist immer da heißt die geht nie zu ende"
Danke, Captain Obvious. Jetzt wissens hoffentlich alle.

"Ich hab keine zeit bürschchen"
Sag: Ich chabe fertich.
Und ja, DU solst das sagen, NICHT dein Charakter.

Antwort #7, 20. März 2013 um 14:00 von Fable_2

Teile der Rüstung kannst du bei der Diebesgilde auf Regalen finden, die Teile sind da verteilt.
Also ich bin so an bestimmte Aufträge gekommen.
Ist halt dir überlassen ob du das jetzt ausprobierst.

dauert nur halt n bisschen...

Antwort #8, 20. März 2013 um 14:06 von MC_-_MASTER

| -> Diebesgilden Hauptquest (Endet nach Erhalt der Augen der Falmer)
| -> Zusatzarbeit: 5 Aufgaben in jeder Stadt außer Rifton
| - - | -> Sonderaufträge -> "Verhilf der Diebesgilde zu alem Glanz"
|
v
Meister der Diebesgilde (Gildenmeisterrüstung)

__________________
Das ist eigentlich die ganze DG-Questline. Die Zusatzdinger sind allerdings endlos...
Hoffe das "Diagramm" ist einigermaßen Verständlich...

Antwort #9, 20. März 2013 um 15:02 von derschueler

"nach Erhalt der Augen der Falmer"
Eig nach dem Dämmergrab, das kommt noch danach^^

Antwort #10, 20. März 2013 um 20:49 von Fable_2

...dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen^^

Antwort #11, 20. März 2013 um 20:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)