Die andere Welt.. (Pokemon Platin)

Hei leute, also ich war oben im Kraterberg & da sind Dialga, Plalkia und dieses schattenpokemon und die drei seepokmen in die andere welt gegangen. Jetzt bin ich auch da, und zwar dirt bei dem man stärke einsetzen muss um die steine in diese felsdings zu tun. Die seepokemon stehen vor diesen fels. Wie gelange ich beim 3 stein? Der stein, der rechts ist... Ich weiss nicht wie ich dahin soll. Ach ja ich habe die arena in sonnenwink noch nicht gemacht falls das nötig ist

Frage gestellt am 20. März 2013 um 13:41 von Gallipoligirl

2 Antworten

Nein, die Arena ist noch nicht nötig.
Den letzten Felsen erreichst du nur über einen riesigen Umweg. Da die Zerrwelt so verzerrt ist, würde es mir schwer fallen, dir den Weg zu beschreiben, aber du wirst ihn schon finden. Eine wunderbare Rätselstage, die Zerrwelt, was? :D

Antwort #1, 20. März 2013 um 17:30 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Einen Tip möchte ich dir geben: Du brauchst Kaskade nicht, um auf Wasserfälle zu kommen. :D

Antwort #2, 22. März 2013 um 14:50 von Sarahsushi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)