Edle Wolle (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo, ich bin gerade dabei, meiner Tochter einen Rucksack zu machen.
Mir fehlt nur noch die Edle Wolle meines Schafes.
Ich habe mein Schaf die Wolle jetzt schon eine Woche tragen lassen, jeden Tag gebürstet und mit dem Schaf geredet, damit es sich wohlfühlt.
Außerdem habe ich mein Schaf bei Sonne immer nach draußen gelassen.
Leider habe ich ein Schaf, was nicht immer gute Produkte leistet, anders als bei meiner Kuh.
Hier meine Frage: Wie lange soll ich noch warten, bis Edle Wolle heraus kommt.
Ich möchte nämlich nicht scheren und dann nur gute Wolle haben.
Oder kann man die Wolle auch irgendwo kaufen?
Danke im Vorraus ;)

Ich weiß ich bin spät mit dem Spiel, aber ich habe es immer Etappenweise gespielt und ich hatte viel mit der Schule zu tun, also nicht wundern ( ;) ), aber über eure Hilfe würde ich mich trotzdem freuen :)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 15:20 von (1)wow_-

4 Antworten

oder muss ich im Menü, bei der Liste, die anzeigt,wie sehr jemand einen mag, eine bestimmte Anzahl an Herzen haben? Ich habe momentan 5

Antwort #1, 20. März 2013 um 15:40 von (1)wow_-

Bis mein Schaf endlich einmal Edle Wolle gegeben hat, sind 5 Jahre vergangen ^^. Dabei habe ich alles richtig gemacht.
Ich glaube, das hat auch viel mit Glück zu tun.

Ich glaube nicht, dass das was bringt, wenn du die Wolle am Schaf läst. Du brauchst wahrscheinlich mehr, als nur 5 Herzen, um eine Edle Wolle zu bekommen. Bei 5 Herzen bekommt man die eher nicht.

Antwort #2, 22. März 2013 um 10:56 von Lord_Wolf

also ich habe es jetzt geschafft, nach nur einem monat (im spiel einen monat).
ich habe einfach gespeichert, die wii aus gemacht und dann noch mal an, da hat mein schaf keine edle wolle gegeben, dann hab ich noch mal ausgemacht, ohne speichern, hab an gemacht, geschoren und tadaa, edle wolle.
also ich habe einfach die wii aus und wieder an gemacht, manchmal mehrere versuche, aber es funktioniert.
die herzevents bringens wirklich nicht, ich hatte nämlich kurz nach dem eintrag 10 herzen und es hat sich nichts getan, also einfach wii ausmachen:)

Antwort #3, 23. März 2013 um 20:05 von (1)wow_-

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich habe noch eine frage, ich habe mit einem neuen spielstand angefangen, weil mir langweilig war.
ich bin jetzt ein junge und ich wollte, dass meine figur pia heiratet.
ich habe den ersten regenbogen, es wurde etwas mit dem krämerladen gesagt,ich war dort gucken, nichts. ich war an einem sonnigen tag in der ganaschmine in ebene 1, nichts.
mach ich etwas falsch?
ich würde nämlich langsam gerne anfangen..
gibt es irgendeinen tipp?
christian habe ich auf ebene 10 schon gefunden.
liegt das vielleicht daran, dass ich den ersten regenbogen im sommer und nicht im frühling in jahr 1 gemacht habe?
ihre eltern sagen immer, sie sei auf der insel :/

Antwort #4, 24. März 2013 um 19:04 von (1)wow_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)