Kobalium ausversehen getötet noch Chancen es zu Kriegen? (Pokemon Schwarz)

Hey Leute,
Ich habe ausersehen kobalium getötet und davor nicht gespeichert habe ich noch Chancen kobalium zu Kriegen oder die anderen 2 aus dem Trio?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 15:21 von xXCodBestGameXx

8 Antworten

Nein, ausser du schaltest deinen ds ab ohne zu speichern, und fängst von dort an wo du warst.
Wenn nicht kannst du Kobalium zwar nicht mehr kriegen, die anderen 2 aber schon.

Antwort #1, 20. März 2013 um 16:36 von Mischi23

Ok danke:)

Antwort #2, 20. März 2013 um 17:56 von xXCodBestGameXx

Mach die Liga nochmal...
Wenn du Glück hast, ist Kobalium dann wieder da...
(Mit den Wander-Pokémon funktioniert es zumindest)

Antwort #3, 20. März 2013 um 18:17 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich pack die Liga nicht -.-

Antwort #4, 20. März 2013 um 20:45 von xXCodBestGameXx

~headbang~
Weißt du, warum es die Möglichkeit gibt, in einen Spiel zu speichern? Damit genau DAS nicht passiert! Du hast ein Mordsgllück, dass Gamefreak an so Nasen wie dich gedacht hat und da eine "Resettmöglichkeit" eingebaut hat...
Und dass du die Liga nicht packst ist ja wohl ein Witz. Es gibt nichts einfacheres und wenn dus noch nicht schaffst, geh trainieren! Auch wenn ich nicht denke, dass der levelunterschied da zu groß ist, viel wahrscheinlicher sind dievon dir genutzten Attacken einfach nur suboptimal.

Antwort #5, 21. März 2013 um 18:33 von Fable_2

Wo kann ich meine pokemon am schnellsten Leveln?

Antwort #6, 21. März 2013 um 22:05 von xXCodBestGameXx

"~headbang~"

...wirklich? Du bist ´n Headbanger? xDD

Ich hätt eher gesagt: "FACEDESK!"
http://th388.photobucket.com/albums/oo323/Woodf...

_________________

- Sportstadien in Rayono City
- Cheren
- Belle
- wilde Ohrdoch
- Liga

Antwort #7, 22. März 2013 um 00:25 von derschueler

Chill bin kein pro in dem Game:D
aber danke:)

Antwort #8, 23. März 2013 um 08:31 von xXCodBestGameXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)