Geistige Irrwege (Gothic 2 - Nacht des Raben)

In der neuen Welt im Banditenlager gibt es einen Typen namens Fortuno. Er gibt mir die Aufgabe "Geistige Irrwege". Da muss ich ihm einen grünen Novizen zusammenbauen. Das war kein Problem, aber dann kann er sich an nix errinnern und nur die Macht der Gurus kann sein Gedächtnis wieder zurückbringen. Wie komme ich an die Macht der Gurus?
Das ist der einzigste Quest im gesammten Spiel, den ich nicht lösen konnte. Also bitte helft mir!
MfG

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 12:47 von Beduine

3 Antworten

Hmm ich hab keine Ahnung aber hast du schon mal mit Lester oder Cor Angar gesprochen?

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 18:28 von Mr_Cid

Jo, alles versucht.
Ein Bekannter von mir hat gesagt, dass irgendwo in der neuen Welt eine Höhle mit einem Guru währe, aber ich konnte keine solche Höhle finden. Wenn also jemand diesen Auftrag schafft, bitte sagen. Es ist schließlich der einzigste Quest im gesammten Spiel, welcher mir noch fehlt!

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 12:16 von Beduine

Bevor du zu Franko kommst, ist so ein älterer Typ, ( ich weiß seinen Namen nicht mehr) der sammelt Pflanzen. Rede mit ihm, er wird dir ein Rezept der Geistesveränderung geben. (Wichtig) Das musst du lesen, und die entsprechenden Zutaten besorgen, dann kannst du den Trank am Alchemitisch herstellen. Wenn du roten Pfeffer brauchst, den hat Zuris in Khorinis.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 04:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)