de_dust2 ? (CS Source)

1. Was muss man bei de_dust2 machen bzw. was ist das Ziel der Terroristen/ Antiterroristen? Einfach nur killen oder ein anderes bestimmtes?

2. Was haben die Punkte A und B auf der Karte zu bedeuten?

3. Was ist das Ziel der anderen Karten/ Maps ?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 16:12 von fifaspielako

2 Antworten

Wenn eine Map einen de_ Vorzeichen vor der Map hat, handelt es sich um eine Demolition Map. Jede de_ Map hat das gleiche Ziel.
Heißt, die Terroristen müssen 1 Bombe entweder, auf Platz A oder Platz B, platzieren und bis zur Explosion verteidigen (Je nach Server sind es meist 30-45 Sekunden, gibt auch mehr, gibt auch weniger Zeit).
Die Antiterroristen müssen dies verhindern, indem sie alle Terroristen ausschalten, die Terroristen solange abhalten bis der Timer vorbei ist oder die Bombe entschärfen, sobald sie gelegt ist.

Es gibt nur 1 Bombe für das Terroristen-Team. Wer die Bombe am Anfang der Runde erhält, wird per Zufall entschieden. Nur der Träger kann die Bombe legen!
Der Träger kann aber die Bombe durch wegwurf einem anderen Spieler geben. Ebenso kann jeder Terrorist die Bombe aufheben, wenn der Träger tot ist. Die Antiterroristen können die Bombe nicht tragen, sie aber vor dem aufheben schützen indem sie einfach jeden töten, der die Bombe aufheben will.

Das ist im groben Erklärt, wie eine Demolition Map gespielt wird.

Antwort #1, 21. März 2013 um 15:41 von Grayf0x

Okey Danke :)

Antwort #2, 22. März 2013 um 10:21 von fifaspielako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)