assassins creed? (Assassins Creed 3)

An alle!WIE IHR GEHÖRT HABT WURDE BLACK FLAG BESTATTIGT UND SPIELT WIEDER IN EINER FRÜHEREN ZEIT EPOCHE!Ihr spielt edward kennway also haythem kennways vater oder grossvater!WAS WÜRDET IHR DAVON HALTEN WENN EIN TEIL RAUSKOMMEN WÜRDE WO ALTAIIR ODER EZIO WIEDER DIE ZÜGEL IN DIE HAND NEHMEN ?WÄRE SICHER NOCH EINIGES ZU ERZÄHLEN?was meint ihr?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 16:23 von altaiir1269

10 Antworten

Wenn überhaupt dann haben sie nur Gastauftritte oder werden kurz erwähnt da man als Desmond ja nicht mehr agieren kann.

Antwort #1, 20. März 2013 um 16:36 von watchmen

Weist du was mann sollte den annimus einfach weg lassen?Weil es geht schon langsam in die richtung das assassins creed einen anderen namen verträgt?meinst du nicht auch?

Antwort #2, 20. März 2013 um 17:12 von altaiir1269

Es wäre vorallem interessant wenn Desmond noch leben würde und der Sicker Effekt so stark geworden wäre das er die Erinnerungen jetzt ohne Animus nacherleben könnte. Aber das wird ja nicht mehr passieren...

Antwort #3, 20. März 2013 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Altaiir ok aber Ezio hat man zu lange gespielt


in Black Flag ist der Spieler im Animus.
denke das wird ganz interessant

Antwort #4, 20. März 2013 um 19:45 von Imperator7

also irgendwie kommt mir das suspekt vor!GLAUBE das desmond doch noch lebt!einbdeutig war sein tod nicht!

Antwort #5, 21. März 2013 um 15:10 von altaiir1269

Er ist tot, das hat man gesehen. Außerdem haben die Entwickler gesagt das es der Abschluss für ihn sei.

Antwort #6, 21. März 2013 um 17:48 von watchmen

ich glaube das ubisoft selbst nicht mehr weis wie sie eigentlich den animus im spiel einbauen sollen!ASSASSINS CREED - BROTHERHOOD war der ANNIMUS noch plausibel! !Ab revelation wurde alles nur mehr suspekt!ES KENNT SICH SOWISO KEINER MEHR AUS!

Antwort #7, 22. März 2013 um 00:15 von altaiir1269

Ubisoft entwickelt an jedem Ableger jahrelang. Deshalb glaube ich nicht das sie bei der Story blinde Kuh spielen.

Und Revelations war ohnehin nur eine Erweiterung und kein eigenständiger Teil.

Antwort #8, 22. März 2013 um 18:04 von watchmen

watchmen!BROTHERHOOD! Ist auch nur eine erweiterung!Sowie wie blackflag warscheinlich auch eine erweiterung sein wird!BLACK FLAG ENTWICKELN SIE SCHON SEIT 2011!Was würdest du dir eigentlich für die nächsten teile wünschen?eins muss man dir lassen watchmen! du bist einer der wenigen die sinnvolle komentare abgeben!UND du weist auch was du schreibst!

Antwort #9, 22. März 2013 um 21:20 von altaiir1269

Ich weiß das Brotherhood nur eine Erweiterung ist aber du sprachst ja Revelations an.
Aber Black Flags wird schon ein eigener Teil sein da es sonst direkt an einen anderen anknüpfen müsste.

Für die nächsten Teile würde ich mir ein Sequel wünschen wo man in der Zeit der ersten Zivilisation spielt oder zumindest zurückreist und mal miterlebt wie die Götter die Menschen für die Arbeit an den Edensplittern versklavt haben.
Und auch wenn es nicht ganz passt so wäre mir ein Ableger im asiastischen Raum(Tibet oder so) sehr lieb. Und da wir jetzt einen Piraten spielen dürfen, halte ich es für nicht sehr abwegig das man später einen Mönch mimt der ziwschen Gewalt und Frieden steht.

Antwort #10, 23. März 2013 um 19:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)