Online Pass (BF 3)

Hi ich wollte jetzt seid ner Ewigkeit wieder Battlefield spieln (ist nie gegangen weil mein Internet war kapputt, dann hat EA Probleme gehabt) jetzt hab ne Stunde geupdated nur um herauszufinden, dass ich nen Online Pass brauch...
hab ein original spiel dessen Pass schon mal auf meiner vorhergegangen Ps3 eingelöst wurde, welche aber eingegangen ist. Ich hab mir mein Psn Konto problemlos auf die neue Ps3 hinübergebracht also müsste es ja eig. gehn oder? Oder muss ich jetzt echt einen neuen Pass kaufen?
Achja der alte geht nicht, hab schon probiert.
Bitte irgendeine Hilfe, weil sonst würd ich BF3 auf den Nagel hängen und das will ich nicht...

Frage gestellt am 20. März 2013 um 16:26 von Dr_Marmelade

2 Antworten

Hab das exakt gleiche Problem!

Antwort #1, 20. März 2013 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
habt ihr es mal probiert übern psn store bei downloads un dann den runtergeladen. weil das mit dem der alte geht nicht versteht man nicht so ganz ^^

Antwort #2, 28. März 2013 um 23:03 von sithcommand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)