Geist verschwindet nicht (Sims 3)

Ein "normaler" Geist, also nicht ein Geist durch das Erweiterungspack Supernatural, schwirrt seit Tagen bei mir rum. Dabei handelt es sich um eine verstorbene Vampir-Frau. Der Grabstein steht allerdings sehr ungünstig und will ihn daher umsetzten, allerdings zählt er zu den "verwendeten Obejekten" und lässt sich folglich nicht bewegen. Ich habe auch schon mehrere Tage abgewartet, aber der Geist verschwindet einfach nicht zurück in seinen Grabstein.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke im Vorraus und LG :D

Frage gestellt am 20. März 2013 um 16:49 von CharlyR95

3 Antworten

Probier mal, ob Du den Geist mit "ResetSim Name" (ohne ") in den Grabstein bekommst. Dann müßtest Du den Stein auch bewegen können.

LG!

Antwort #1, 21. März 2013 um 00:36 von VulkanglasGwen

Geb mal im cheatfenster testingcheatsenabled true/false oder on/off ein wenn nun shift und strg gedückt hälst auf den grabstein klickst d steht dar object Du klickst auf object und auf löschen und fertig (dass kannst du aber auch bei der vampirfrau machen)

Hoffe ich konnte Helfen ^^

Antwort #2, 22. März 2013 um 19:39 von Teodora77

Ich werde beides gleich ma versuchwn danke :)

Antwort #3, 24. März 2013 um 12:56 von CharlyR95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)