Spion in mvm (Team Fortress 2)

Welche Waffe des Spions ist besser gegen die Roboter? Der Sapper/Bürokrattengerät oder die Rückenstichfähigkeit?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 17:00 von jessie97

2 Antworten

die rückenstichfähigkeit das beste messer für mvm wäre der verschwörer kunai weil die roboter "dumm" sind und keine spyschecks machen und mann so viel gesundhit bekommen kann.

Antwort #1, 22. März 2013 um 08:57 von Ohrwurm96

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
achtung: du könntest genauso gut deine letzte Belohnung verwenden, dann werden dich die Roboter nie bemerken, selbst wenn du vor ihren Augen jemanden erstichst. Wenn du das dann so upgradest, dass du nach jedem Kill Gesundheit bekommst, hast du ein Kunai, das du benutzen kannst, ohne dich nach einem Kill verstecken zu müssen.

Und ob du den Sapper oder den Redtape Recorder benutzt, ist in MVM egal, du kannst mit dem Redtaperecorder leider nicht aus einem Giganten einen Toaster machen :C
Allgemein mag ich für MVM noch das komplette Saharan Spy set...der Deadringer, weil tausende von Raketen durch die Luft fliegen werden, dass ich es einfach nicht gerne riskiere, durch Zufall getroffen werden, und dabei zu viel Gesundheit verliere, den L'etranger, da es viele, sehr viele Ziele gibt, die ich kurz zweimal anschiessen kann, um den Deadringer wieder schnell genug aufzuladen, die letzte Belohnung wie oben erwähnt, und wenn du dann noch den Fez hast, um das Set vollständig zu haben, dann ist dein Uncloak auch so leise, das Roboter auch nichts bemerken werden

Antwort #2, 26. März 2013 um 12:24 von Iseethecrystalraindropsfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)