Frage an "PMD - Himmel"-Zocker (Pokemon Schwarz 2)

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich eine "PMD - Himmel"-Frage ins "PKMN Schwarz 2"-Forum schreibe. Hier ist schlicht mehr Aktivität vorzufinden, da es das aktuelle PKMN-Spiel ist. Diese Frage richtet sich ausschliesslich an PMD-Spieler:
>> Ich hatte vor, mir PMD - Himmel zu kaufen und wollte fragen, ob man dazu Vorwissen benötigt bzw. knüpft die Story an den Handlungsstrang der Vorgänger-Versionen Zeit und Dunkelheit an? Mein bisher einziges Spiel der PMD-Reihe war Blau/Rot. =)
Thx, yoyoyoy_jtg. <<

Frage gestellt am 20. März 2013 um 17:32 von yoyoyoy_jtg

6 Antworten

Meistens sind die Spiele so gemacht
das sie auch leute verstehen die kein
Vorwissen haben.

Antwort #1, 20. März 2013 um 18:23 von Delphindreamer

das spiel hat eigentl. genau die gleiche story wie zeit/dunkelheit aber wenn man dialga(spoiler)besiegt hat kommen noch ein paar extra level (bzw,dungeons )
also eigentl. braucht du keinen vorgänger

ich empfehle dir dieses spiel ,weil es sehr spannend und lustig ist und außerdem gibt es ja noch die extra episoden ,die sind auch ganz lustig

noch ein kleiner tipp ,versuch ein riolu zu werden das ist das beste pokemon das du werden kannst

hoffe ich konnte helfen

mfg gamerking27

Antwort #2, 20. März 2013 um 18:26 von gamerking27

nö das gleiche spiel wie zeit und dunkelheit nur einer doppelt so langen story die sich um darkrai dreht und eine traumweltund einer bar voller säufer-pokemon es is aber sehr viel besser als die vorgänger

Antwort #3, 20. März 2013 um 18:36 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Jap, sehr amüsantes Spiel

Antwort #4, 20. März 2013 um 19:28 von TomGreen

Ich danke euch allen für den schnellen, netten und hilfreichen Support. Eine Frage noch (@Gamerking27): Wenn ich Riolu nehme, wäre dann als Sidekick Sheinux die beste Wahl? =)

Antwort #5, 20. März 2013 um 19:52 von yoyoyoy_jtg

Riolu ist nicht unbedingt am besten, sondern Hydropi.
Grund: Notsitution, damit machste 700 Schaden :)

"nur einer doppelt so langen story"

Die is leider genauso lang, nur gibt´s neue Extras.

Antwort #6, 20. März 2013 um 21:02 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)