hauptstory (One Piece - Pirate Warriors 2)

hey leute also gibt es doch eine hauptstory denn in den trophähe steht schließe die akt 2 von der hauptstory ab

Frage gestellt am 20. März 2013 um 17:35 von Whitebeard321

17 Antworten

dremstory= hauptstory in dem spiel

Antwort #1, 20. März 2013 um 17:36 von hatakesakumo

ja gibt es aber soweit ich weiss nur paar missionen

Antwort #2, 20. März 2013 um 17:42 von gelöschter User

nein dreamstory ist was anderes

Antwort #3, 20. März 2013 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
nein das ist im diesen fall das selbe. die hauptstory des games erzählt eine erfundene geschichte eine so genannte dreamstory

Antwort #4, 20. März 2013 um 18:04 von hatakesakumo

hast du demo gespielt? wen ja schau genau hin

Antwort #5, 20. März 2013 um 18:06 von gelöschter User

ja hab ich
und was soll ich da sehen

Antwort #6, 20. März 2013 um 18:09 von hatakesakumo

( also du musst in hauptmenü in erste reingehen )
da sind 2 dinge zum wählen erste ist hautstory 2 ist dream

Antwort #7, 20. März 2013 um 18:12 von gelöschter User

so und du solltest die vlt lets play ansehen um zu wissen das das eine die dreamstory ist und das andere dazu dient die supportchars freizuschalten

das hat nix mit haupt und dreamstory zu tun

Antwort #8, 20. März 2013 um 18:15 von hatakesakumo

ja das was hatake sagt und ich habe ur glück das spiel kommt im august und ich habe geburtstag im august.jei

Antwort #9, 20. März 2013 um 18:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ok egal schau du deine lets play und ich werde das glauben was ich will

Antwort #10, 20. März 2013 um 18:20 von gelöschter User

du kannst von mir aus glauben was du willst, solltest dann aber anderen hier net den mist erzählen der einfach nicht stimmt

Antwort #11, 20. März 2013 um 18:21 von hatakesakumo

man lern zu lesen ich hab exstra geschrieben soweit ich weiss punkt und nerv mich nicht

Antwort #12, 20. März 2013 um 18:25 von gelöschter User

du hast geschrieben das dreamstory was anderes ist und bestätigt das es ne hauptstory gibt die nich die dreamstory ist dein sowei ich weiß bezog sich dann auf die länge und nicht ob es das gibt oder nicht

Antwort #13, 20. März 2013 um 18:27 von hatakesakumo

ist if story und dream story das gleuiche

Antwort #14, 20. März 2013 um 18:28 von Whitebeard321

so im großen und ganzen schon. bei dem einen spiel heißt es if story hier heißt es dreamstory

Antwort #15, 20. März 2013 um 18:31 von hatakesakumo

jop ist das gleiche

Antwort #16, 20. März 2013 um 19:11 von jetthehawk

jop wollte nur schlussendlich nochmal sagen um misverständnisse auszuräumen das hatake hier vollkommen im recht ist es gibt die dream story und auf dem anderen stand kann man die 57 missionen für die support chars machen.
Das ist Fakt ob du das wahrhaben willst oder nicht ist deine sache aber erzähl anderen nicht was du gerne hättest denn danach fragen dies Leute bestimmt nicht.

Antwort #17, 20. März 2013 um 20:27 von Aka-Inu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)