Levelsystem? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also habe mir mal auf dem Livestream reingezogen das man für Berry Level erhöhen kann und muss dazu sagen ist besser gemacht als wie bei dem ersten Teil.

Nur ich bin mir noch unsicher wegen Import xD habe mir zwar den ersten Teil importieren lassen aber was ist wenn man das game zu schnell durchhat?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 18:19 von x3Jessyx3

6 Antworten

ich würde es nicht importieren lassen.ist besser wenn du alles verstehst

Antwort #1, 20. März 2013 um 18:27 von Whitebeard321

ich lass es nicht impotieren um
1.damit man es versteht
2.um so länger man wartet machts mehr spaß es schließlich zu zocken:D

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:15 von jetthehawk

naja ich habs mir impotiert weil ich als fan einfach nicht warten aknn und ich weiß jetzt schon worum es i da geht also macht es mir nix aus.

Antwort #3, 20. März 2013 um 22:16 von shirohige14

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich bin auch ein fan und wills unbedingt

Antwort #4, 20. März 2013 um 22:22 von jetthehawk

Bestelle es mir auch im April aus Japan wieder ;) xD

Antwort #5, 21. März 2013 um 22:05 von x3Jessyx3

Ich hab importiert als riesen Fan von OP und Teil 1, ich liebe Teil 1. Ich kaufs mir auch nochmal als CE und normale deutsche Version. OP ist das wert.

Antwort #6, 03. April 2013 um 15:58 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)