mein team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

wie findet ihr mein team abwehr:wallside,banyan,kane mittelfeld:stonewall,bellatrix,erik,nakata sturm:xene,froste,barkley tor:jammen bank:skipper,tori,sharp,axel,darren

Frage gestellt am 20. März 2013 um 18:41 von Rococco

8 Antworten

Ich würde Axel in Sturm nehmen...der ist bei mir so Hammer gut
In der verteidigung würde ich noch stoutberg dazu nehmen und wallside raus...der hat grausige Werte ...
Und ich würde Sharp und stonewall tauschen...ich weiß ja nicht ob es bei dir auch so ist, aber stonewall bekommt bei mir bei jeder Aktion n foul gepfiffen und mir ging's auf die eierstöcke :'D

Warum hat jeder bellatrix, nur ich bekomm da nie ein Tor rein -_-

Antwort #1, 21. März 2013 um 12:03 von Tearx3

wen soll ich den für axel auf die bank tun? und wie bekomm ich stoutberg?!

Antwort #2, 21. März 2013 um 14:01 von Rococco

für barkley tu axel rein,banyan is ne gute wahl,wallside würde ich rausnehmen und cardson reintun,ins tor king,

ahja Tearx3

ich finde Belatrix is leicht anzuwerben ich habe das spiel letztes jahr bekomen und spiele schon lange und Belatrix wahr eh leicht abzuwerben weil ich habe sie gleich nachdem ich die story durch hatte abgeworben und Xene und Aphrodite auch und die wahren garnicht so schwer.finde ich

Antwort #3, 21. März 2013 um 14:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Xene, aphrodi und Gazelle waren total easy...nur bei bellatrix hält der Keeper jeden Schuss? Und das ohne Technik -_-... Also...keine Ahnung warum aber es klappt nicht..hab schön die stärksten aus dem Team abgeworben ...-_-

Thor Stoutberg ist im Leuchtturm,brauchst den Schlüssel über Internet zum Download ...Thor ist echt super als Verteidiger

Antwort #4, 21. März 2013 um 14:17 von Tearx3

ich mach dann barkley auf bank und nehme axel aber jammen lass ich lieber im tor und belatrix war bei mir auch ziemlich leicht.

Antwort #5, 21. März 2013 um 14:20 von Rococco

Habt ihr mit einem bestimmten Schuss drauf geschossen oder warum wars bei euch so easy? Hab mit axels feuersturm L5 draufgeballert...und einfach weggefaustet -_-

Antwort #6, 21. März 2013 um 14:55 von Tearx3

mein Axel und mein Froste haben die Tore gemacht

Antwort #7, 21. März 2013 um 16:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

bei mir haben aphrodite und barkley tor gemacht.

Antwort #8, 21. März 2013 um 16:43 von Rococco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)