Zerstörungsritualzauber-bug (Skyrim)

Hi,
ich hab volgendes Problem:
Ich hab Zerstörung auf 100, krieg aber nicht den Ritual-Quest von Faralda.
Ich hab schon das Beschwörer-Ritual geschafft spiele die Ur-Version, wie gekauft (falls wichtig).
Gibt es eigentlich nen Patch, der Zerstörung verstärkt? Spiele auf schwer, die Magier killen mich, wenn ich nicht aufpass, aber meine Zerstörungsangriffe sind eher ein Witz (Vor allem in Vergleich zu meinen Waffen). Oder kann ich die Stärke der Angriffe skillen, außer im Talente-Baum?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:19 von XBOXBrutus

8 Antworten

1. Kümmer dich nicht weiter drübe, die Meisterzauber sind eh ein Witz!
2. Nein.
3. Nur durch Tränke werden sie stärker. Aber auch ohne können sie mächtiger sein, als jedes Schwert. Mit dem Perk "Einschlag" kannste nämlich dafür sorgen, dass ein getroffener Gegner zurückschreckt. Er hat also keine Chance für einen Gegenangriff. Funktioniert bei allen Gegnern.

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:46 von Fable_2

Danke für die schnelle Antwort, ich glaub ich bleib bei meiner Axt und den Atronachen.

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:59 von XBOXBrutus

"krieg aber nicht den Ritual-Quest von Faralda." - Rate einmal wieso das so ist -> "Ich hab Zerstörung auf 100". Du darfst bei Faralda niemals über 90 gehen, sonst verfälllt das Meisterritual. Ein fieser Bug, muss ich schon zugeben. ;)

"Ur-Version" - Die Ur-Version lautet Vanilla Skyrim 1.00.04. Ist das deine Version?
Patch? Nein, die Zauber bleiben vom Effekt gleich.

Antwort #3, 20. März 2013 um 21:14 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich nochmal zu der Kaufversion.

Sobald du die Kaufversion gepatcht ist das spielerisch und technisch nicht mehr die reine Kaufversion, die ursprünglichen Dateien sind ab dann überspielt. Da es sehr viele Kaufversionen gibt, frage ich dich ob dein reines ungepatchtes Spiel 1.00.04 unten rechts anzeigt oder eine gepatchte Variante von 1.8.151.0.7?

Wenn du die Premium Edition oder Download Version besitzt, beide Games haben nichts mehr mit der Vanilla gemein, diese Versionen sind auf 1.7 Beta gepatcht und so erhältlich, diese Varianten können nicht downgegraded werden.

So, nun geh ich schlafen, das lag mir auf der Zunge. :D

Antwort #4, 21. März 2013 um 03:17 von paper007

Die Version ist wirklich 1.00.4.0, ich war noch nie mit der Konsole online.
Hab mich geirrt, Zerstörung ist auf 90, hab fast nur Level gekauft, das Problem ist aber das selbe. Hab vergessen, man kann nur bis 90 kaufen und ab dann die Rituale machen. Spiele eigentlich gerade Rennspiele, weswegen ich das verwechselt hatte. Wusste nur noch, dass ich das nötige lvl hatte und nix ging.

Antwort #5, 21. März 2013 um 17:15 von XBOXBrutus

Bis lvl 90 solltest du mehr von selbst leveln, Faralda agiert wegen eines dummen Scriptes nicht so recht, das System ist dort ein wenig eigen..., selbst ab 100 soll ich mich um das 1.00.04 Save kümmern, vielleicht bekomm ich das hin. ^^

Antwort #6, 21. März 2013 um 19:45 von paper007

Bei mir gabs keine probleme mit den ritual und ich hab zerstörung auf 100 gehabt vor dem ritual

Antwort #7, 23. März 2013 um 11:34 von schmidtn

"Bei mir gabs keine probleme" - Das ist sehr schön für dich, doch leider gibts ne menge User die Probleme besitzen das Meisterritual zu starten, egal mit welchem Skilllevel.

Zudem kommt noch hinzu er spielt Vanilla und nicht den gepachten Mist. :P

Antwort #8, 23. März 2013 um 13:47 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)