Start Probleme mit Amazing Spiderman (The Amazing Spider-Man)

Hallo Leute,
Ich habe mir heute The Amazing Spiderman auf meinem Pc installiert.
Als ich das Spiel starten wollte kam ein länglicher Kasten mit den Bildschirm und Grafik Einstellungen als ich aber die Einstellungen so eingestellt habe wie ich es wollte und auf ,,SPIELEN'' gedrückt habe hat er mir das Fenster geschlossen und dann nichts mehr gemacht.
Ich habe einen Windows 7 32bit Pc mit 2.50Ghz und 2GB Arbeitsspeicher.
Wenn ihr euch wundert warum ich den überhaupt noch benutze, ich spiele dadrauf schon seit Jahren also GTA 4 und San Andreas und auch beides online und die Spiele sehr flüßig liefen wie bei einem PC mit 4 GB Arbeitsspeicher.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:34 von Justin-xbox360

1 Antwort

Du brauchst 3 GB minimum, schau hier:

The Amazing Spider-Man
Herausgeber: Activision Publishing
Entwickler: Beenox
Mindeste Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.6 Ghz / AMD Athlon 64 X2 6000+
Arbeitsspeicher: 3 Gb
Harddisk: 7.5 Gb frei
Grafikspeicher: 256 Mb
Grafikkarte: nVidia GeForce 7600 / ATI Radeon X1800
Soundkarte: mit DirectX vereinbar
Netzwerk: Broadband Internet Connection
DirectX: 9.0c
Tastatur
Maus
DVD-Laufwerk

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 16:14 von The_Dahaka

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)