Stadt Erweiterung (AC Wild World)

Meine Cousine sagte das ihre Freundin eine Großstadt hat und das Dorf i-wie
verbessert wurde.
Sie sagte das die Freundin ein goldenes UFO abgeschossen hat und dann kamen
Statt ein Pelikan ca. 1000 raus und verbesserten alles.
Ich glaubt es nicht (ist ja i-wie Quatsch)
aber ich möchte es wissen wie die das schaffte alles zu verbessern. meine
Cousine sagte noch das sie mal die Großstadt und das Dorf sah

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:41 von Gamer_Rime

10 Antworten

Also irgendwie kommt mir das komisch vor...
Ich bezweifle sehr stark,dass sich das Dorf in ACWW verbessern kann!
Ich habe bis jetzt schon sehr viele UFOs abgeschossen,aber ein goldenes
habe ich bisher noch nicht gesehen!
Deswegen glaube ich,dass diese Geschichte falsch ist.
(aber ob dir diese Antwort hilft...)

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:51 von Shiba-Cat-Fan

Also ich fand die Geschichte eigentlich auch komisch, aber meine Cousine hat die Stadt und das Dorf ihrer Freundin gesehen und sie hat mal ein Video auf Youtube gesehen und im Video flog ein goldenes UFO vorbei.

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:01 von Gamer_Rime

vielleicht war es ja garkein ufo es könnte nähmlich auch die goldschleuder sein

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:25 von milly333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nun ja es kann sein,dass es goldene UFOs gibt,aber der Rest der Geschichte ist,ich vermute,falsch.Es ist aber nur eine VERMUTUNG!
Wenn es wirklich wahr ist,dann hätten die Erfinder wirklich ein geiles
Spiel erstellt,obwohl es auch so richtig cool ist!

Antwort #4, 20. März 2013 um 20:25 von Shiba-Cat-Fan

Eine Großstadt gibt es nur in ACLGTTC. Alles andere ist totaler Quatsch.
Bitte, setzt kein neues Gerücht in die Welt.
milly333, lies dir die Frage mal richtig durch.

Antwort #5, 20. März 2013 um 21:13 von gelöschter User

Ich habe das Gerücht nicht in die Welt gesetzt sondern meine Cousine.
Nur eine frage noch:
Kann man sich durch Cheaten die Stadt verbessern und wenn ja wie?

Antwort #6, 21. März 2013 um 08:48 von Gamer_Rime

Na klar kannst du das! Du kannst aber NICHT die Stadt vergrößern!
So weit ich weiß, kannst du Felsen ergänzen und ja, mehr weiß ich wirklich nicht.
Wieso fragst du das? Wenn du Cheat-Modul hast viel Spaß!
Aber cheate nicht so viel, sonst geht das Spiel kaputt: P
Und verdirb die nicht den Spaß :)

LG deine fürsorgliche Unbekannte

Antwort #7, 21. März 2013 um 21:54 von Vikitoria

Das Ufo kann man abschiessen. Ich bin davon ausgegangen, dass Gamer_Rime das weiss. Felsen kann man nicht ergänzen.

Antwort #8, 22. März 2013 um 11:32 von gelöschter User

Ich wusste das man UFOs abschießen kann MegaMaxe

Antwort #9, 22. März 2013 um 14:29 von Gamer_Rime

Das konnte man ja herauslesen, dass du das weisst. Es ging ja auch um die angeblich 1000 Pelikane (die es nicht gibt), die die Stadt verbessern.
LG

Antwort #10, 22. März 2013 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)