Letztes Kapitel Kampf gegen Madara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hi leute ih bin im letzen kapitel wo ich gegen madara und die jinjurki s kämpfen muss gegen die leute im ersten abschnitt komm ich noch an aber wenn ich zu teil 2 komme wo madara dann die leute in ihre geschwänzten tiere verwandelt verkack ich immer beim 6 und 7 schwänzigen( Der riesen rote Affe) und die zugroßgeratene Fliege:D

wie kann ich den kampf gewinnen bitte um schnelle antwoert

möchte das spiel gerne durchzocken:)

thx im vorraus;)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:47 von gandolfxx

4 Antworten

zu erst fu besiegen dann immer viel wundsalbe dabeihaben dann bei fu diese combo einsetzen xxkreis hab ich auch gemacht

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:54 von NarutoHatake

am besten du besiegst zuerst Goku (name des 5schwänzigen/affe) und dann lässt du immer bee auf Chomel(name des 6schwänzigen/fliegendes vieh) losgehen und machst dann immer dreieck+viereck dauert zwar länger aber so kannste besser überleben gegen den ;)

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:55 von Eagledererste

Es geht viel einfacher zuerst einmal ist Son Goku der Yonbi also der 4schwänzige und der Nanabi also 7schwänzige heißt Chomei also fast richtig ;) Und zwar bei Chomei einfach doppelsprung und hinfliegen zum gegner und ihm den kopf voll hauen oder wie ich es bei jedem Bijuu(Tiergeist) mache unter dem Bijuu stehen und immer die Kreiscombo nach oben machen wo er am ende eine riesige Rasengankugel nach oben schießt damit triffst du jeden Bijuu :)

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:49 von MaxTaylor

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
@MaxTaylor das bringt dir bei Chomel nichts hab das auch so gemacht unter ihm stehn und angreifen aber man erwischt ihn da kaum habs so 5mal probiert
dann hat mir mein kumpel gesagt ich solls so machen: Killer Bee immer wieder benutzen und aus der entfernung dauernd Chakra-Shuriken werfen, da das die schallwellen von Chomel zerstört und tzdm weiterfliegen und ihn erwischen, außerdem verlierst du so weniger leben auf distanz glaubs mir

Antwort #4, 20. März 2013 um 22:11 von Eagledererste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)