Gratis Spiel (Sim City)

Wie läuft das mit dem Spiel, dass man als entschuldiegung kriegt? Gibts irgendwie sowas wie nen origin Marktplatz oder muss ich das gleich downloaden? Also nochmal in Klartext: kann ich das spiel bei nem Kumpel registrieren und mir das gratisspiel dann bei mir zuhause downloaden? Weil grad funkt bei mir zu hause das internet nicht aber ich will trotzdem das gratisspiel :P

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:50 von -chino1996-

9 Antworten

Klar geht das, ist ja wie Steam, deine Spielebibliothek kannst du überall "hin mitnehmen".

Habe vorgestern mein Spiel eingelöst. dazu musst du nur auf den "Heute vorgestellt" Reiter klicken. Dann öffnet sich ein Fenster wo steht "Ihr erwartet mehr von uns. Wir auch". Dort unten drunter steht dann ein Button "Jetzt gratis Spiel aktivieren".

klickst du auf diesen Button, gelangst du zu einer speziellen Shopseite in Origin wo die angebotenen Spiele sind. Klicke einmal um dein gewünschtes Spiel auszuwählen und dann noch ein Klick um es zu bestätigen.

Das Spiel wird dann deiner Spielebibliothek hinzugefügt... kannst es dann, wie ein normal gekauftes Spiel, immer wieder downloaden

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:55 von Inception_Interceptor

geil! danke für die Antwort! :)

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:13 von -chino1996-

Bei mir steht das wegen dem jufgendschutzgesetz das erst zwischen 23:00-6:00 downloaden kann hab ich um 23:25 versucht zu downloaden aber trotzdem kommt wider das ich das nur zwischen 23:00-6:00 downloaden kann. Danke im voraus

Antwort #3, 21. März 2013 um 16:33 von Delvini

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Wie alt bist du bzw. wie alt hast du dich in Origin angegeben? Solltest du UNTER 18 sein, wird EA dir Bejeweled 3 und Plants vs. Zombies dir automatisch deinem Account hinzufügen im Laufe der (kommenden) Woche

Antwort #4, 21. März 2013 um 16:35 von Inception_Interceptor

hab mich als 25 angegeben

Antwort #5, 21. März 2013 um 16:37 von Delvini

Probiere es einfach heute Abend wieder. Du hast ja bis Ende März Zeit, also noch einige Versuche. Ich vermute, dass es zu Serverfehlern kam usw.

Sollte das Problem nach 3-4 Versuchen (also 3-4 Tagen) noch immer auftreten, wende dich an den EA Support.

Antwort #6, 21. März 2013 um 16:39 von Inception_Interceptor

ich bin mir nicht sicher aber meinen die mit 6 Uhr 6 Uhr nachmittags oder 6 Uhr morgens

Antwort #7, 21. März 2013 um 16:41 von Delvini

Nach deutschem Jugendschutz ist es dir erlaubt, von 23 Uhr (11 Uhr Abends) bis 6 Uhr Morgens Spiele "Ab 18" ohne Altersnachweis zu kaufen.

Antwort #8, 21. März 2013 um 16:51 von Inception_Interceptor

Zwischen 23:00 und 06:00. Gesunder Menschenverstand oder?

Antwort #9, 21. März 2013 um 17:34 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)