DLC-Maps (Uncharted 3)

Hi Leute
Ich komm gleich zur sache und zwar habe ich mir das neue kartenpaket mit oase ,streets of london und so gekauft. Spiele ich aber team deathmatch kommen immer noch die alten
wenn ich auf mein profil gehe steht da download inhalte an oder aus aber bei beidem
kommen nur die standard maps. Wie kann ich die neuen aktivieren? Wuerd mich über ne antwort freuen!

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:52 von Muhsekuh

12 Antworten

Also du musst dir noch die 200 Turniertickets holen damit du spielen kannst.

MFG der ehrliche Fragenbeantworter


Dank mir später :D

Antwort #1, 20. März 2013 um 20:06 von gameplayer61

was bist du für ein spast schon bei dem turnierrang !(gameplayer61)
Du musst dir einfach noch rückblende packet 1 kaufen und nicht mehr;
gameplayer schreib ma lieber MfG der ehrliche scheißeschreiber

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:21 von BAERENTAKER

Verarsch ihn doch nicht!
Das ist das letzte was du brauchst
Geh im XMB Menü auf kontoeinstellungen und dann auf Downloadverlauf und dann lädst es nochmal down
Es kann passieren dass es fehlerhaft installiert hat

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:23 von Hanswurstfisch

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
auf eigenes spiel kann ichs ja spielen...
wo wir dabei sind kann mir jemand den unterschied zwischen regenbogen und gasmaskenwaffen sagen?! Wäre nett...

Antwort #4, 20. März 2013 um 20:38 von Muhsekuh

Einfach:
Das Design der Waffe ^^

Antwort #5, 20. März 2013 um 20:41 von Hanswurstfisch

Naughty Dog setzt jede Woche immer ein anderes Kartenpaket als standard ein ._... diese woche sind es die ganz normalen karten .___. xd

Antwort #6, 20. März 2013 um 20:55 von Derdummefragensteller

Heute schon zum 8. Mal Flugplatz C:

Antwort #7, 20. März 2013 um 20:57 von Hanswurstfisch

Dodgeball FTW! :D

Antwort #8, 20. März 2013 um 20:59 von Hanswurstfisch

Ich habe so ein ähnliches problem wie Muhsekuh ich hab mir vor ca. 1-2 Monaten das Rückblende und das Drake's Deception Lartenpacket gekauft und gedownloadet die neuen Karten sind dann auch sehr oft dran gekommen doch jetzt kommen sie gar nicht mehr dran obwohl ich DLC Inhalte an hab und die Karten im Eigenen Spiel spielen kann. Kann mir jemand helfen?

Antwort #9, 21. März 2013 um 17:29 von UnChArTeD3pLaYeR

Wahrscheinlich kommen DLC-Maps kaum dran, da viele Free to Play-Spieler sind und/oder keine DLC-Maps besitzen bzw aktiv haben.

Antwort #10, 21. März 2013 um 17:57 von GatonZ

naja kann sein aber die kommen ja GAR NICHT MEHR dran wenn sie eben seltener dran kommen würden könnte ich es noch verstehen aber so

Antwort #11, 21. März 2013 um 18:21 von UnChArTeD3pLaYeR

Such dir mal 7 Leute mit DLCs und spielt FFA, dann könnt ihr ja testen, ob es nicht doch an Free to Playern liegt ^^

Antwort #12, 21. März 2013 um 20:29 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)