Ninja-Welt-Zeitleisten seite? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

weiß wer wie/wo ich die allererste seite(kindheitsabschnitt gleich das erste) bekomm? mir fehlt nurnoch die und ich weiß nicht wo ich die krieg

Frage gestellt am 20. März 2013 um 20:00 von Eagledererste

9 Antworten

Nebenmission Kakashi am Trainingsplatz absolvieren :))

Antwort #1, 20. März 2013 um 20:42 von kannrucs

steht er da etwa dann am trainingsplatz oder wo anders? ab wann ungefähr kann ich ihn dann bekämpfen/was muss ich alles tun damit ich die nebenmission machn kann?

Antwort #2, 20. März 2013 um 22:13 von Eagledererste

Also du weißt doch noch wo der Frosch war oder mit den Chacrafragmenten Lauf da mal hin und du siehst Kakashi der dich herausfordert am Trainingsplatz und Sakura kommt auch :))
Danach musst du zum Trainingsplatz und dort ist Kakashi und nach Beenden der Mission kriegst du die Zeitleiste :))

Antwort #3, 20. März 2013 um 22:22 von kannrucs

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Bei mir kommt Kakashi nicht also da wo der Frosh ist und am Trainingsplatz ist er auch nicht :(

Kannst du mir bitte HELFEN?

Antwort #4, 20. März 2013 um 23:59 von gelöschter User

meinst du die nebenmission wo man gegn sakura und gegen kakashi kämpfn muss und sai dann fragt ob er einen der fights machn soll? die hab ich gestern schon gemacht aber tzdm nichts bekommen :(

Antwort #5, 21. März 2013 um 14:13 von Eagledererste

Nein das ist die erste Mission, wenn man das abgeschlossen hat, geh ma Trainingsplatz da ist Kakashi und wenn man die 2 Mission von ihm abgeschlossen hat dann bekommt man die Seite :))
Wenn Kakashi nicht da ist einfach andere Missionen machen bis er kommt :))

Antwort #6, 21. März 2013 um 17:14 von kannrucs

hab sie jetzt danke :)

Antwort #7, 22. März 2013 um 14:34 von Eagledererste

Okay bitte :))

Antwort #8, 22. März 2013 um 17:04 von kannrucs

Hallo
Kann mir einer sagen wie ich die 8te zeitleisten seite von kindheitsabschnitte bekomme ? :)
Und die 12te von "Shippuden - Erste Hälfte" ? :)

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 21:34 von AnimeFreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)