Spiel bricht ab - Hilfe? (Skyrim)

Hab seit längerer Zeit nicht mehr gespielt.. Und hab jetzt folgendes Problem:
Musste als erstes mal eine Aktualisierung drauf Laden, was ich gemacht hab, und konnte dann eigentlich loslegen...
Bis ich feststellen musste, dass sich das Spiel immer sofort aufhängt, sobald ich komplett ins Wasser gehe.. :/
Kann mir irgendjemand helfen was ich da machen kann.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem.
Oder is meine ps jetzt hinüber?

Wär echt cool wenn mir jemand helfen kann..

Frage gestellt am 20. März 2013 um 20:15 von dpstyle89

2 Antworten

Lösche alle überflüssigen Spielstände(Autosave usw.)...wenn das nicht klappt musst du eventuell nochmal von Anfang an spielen. Es kann aber auch sein,dass der Laser deiner Ps3 im Eimer ist...ich hatte das gleiche Problem:(

Antwort #1, 21. März 2013 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke.. Werde ich mal ausprobieren.
Wollte zum Glück sowieso nochmal neu anfangen ;)
Der Laser wird's Denk nicht sein.. Sämtliche andere spiele funktionieren eigentlich ja noch

Antwort #2, 22. März 2013 um 09:08 von dpstyle89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)