Redstone Funktioniert nicht (Minecraft)

Moin Leute,

Mein Redstone funktioniert nicht. Also um es genau zu beschreiben: Wenn ich eine Redstone schiene mit einer Fackel neben an betreibe, leuchtet die Schiene zwar rot, aber wenn ich drüber fahre passiert nichts. Wenn ich die Schiene ohne Fackel liegen habe sollte sie ja normal bremsen, aber auch hier fährt das Kart einfach durch.

Weiß jemand was ich machen soll ?

PS: .minecraft Ordner hab ich schon gelöscht und neu geladen - > beim Start nach dem Download direkt abgeschmiert...

Frage gestellt am 20. März 2013 um 20:15 von Italia-boy

6 Antworten

Hast du eventuel die falsche schiene? also nicht sie booster sondern die detektor?

Antwort #1, 20. März 2013 um 20:19 von Aicanaro

Das Redstonegedöns buggt seit der 1.5 (DEM REDSTONEUPDATE) n' bisschen... Zum Beispiel konnte ich in der 1.4.7 die Stickypistons mit einer lächerlichen Schaltung bedienen,hab in der 1.5 die selbe Schaltung benutzt und was passiert? Der Piston zieht sich erst nach ca. 2 Sekunden zurück und dann auch nur extrem kurz, fährt also direkt wieder rein. (Nein ich habe keinen Fehler gemacht, das gleiche passiert wenn ich nen Piston mit nur 1 Redstonefackel und 1 Knopf powere) Das Redstoneupdate war eher n' Redstonedowngrade^^


(Passt jetzt vielleicht nicht zum Thema, aber meiner Meinung nach ist das beste an der 1.5 , dass man jetzt beim Treppensteigen rennen kann! xD)

mfg black

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:55 von blacksceptile187

Jupp, paar Bugs habe ich auch aber nicth bei den Rails

(das beste ist das neue Format des TPs^^)

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:57 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja auch ich hab nen Bug gefunden ich hab mal ne Geheime Tür mit Hebel und klebe Kolben aber manchmal geht das mit dem hin und her schieben auf einmal nicht :/

Antwort #4, 20. März 2013 um 21:15 von Cynder_1

Die Bugs treten wohl auf, da das Redstone jetzt wohl mehr analog ist, das kann man bei den Eisen bzw. Golddruckplatten und auch dem Tageslichtsensor gut erkennen. Ich hoffe auch, dass das auch gefixt wird.

Antwort #5, 20. März 2013 um 22:04 von Ness2000

Alles, was mit Redstone jetzt nicht mehr richtig funktioniert, sind Bugfixes, die andere Funktionen erlauben. Redstone wurde mit dem Update sehr verbessert, das finden viele Leute, mit denen ich schon gesprochen habe. 1.5 ist für Mapbauer und Redstoner ein Traumupdate, für die "normalen" Spieler, also für die, die die normalen Dinge in Minecraft machen (Minen, Bauen, Farmen etc.).
1.6 wird laut den ersten Leaks ein Farm-Update, also was für die Survivaler ;)

Antwort #6, 21. März 2013 um 08:39 von Galaxy_2-Alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)