kuma? (One Piece - Pirate Warriors 2)

kann mir jemand infos über kuma ein link drunterschreiben ausser das gameplay wo 36sec geht
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. März 2013 um 21:55 von jetthehawk

12 Antworten

ab 1.52 begints hab extra fuer dich 20 min lang gesucht
http://zh-tw.twitch.tv/maxlina001/b/379657245

Antwort #1, 20. März 2013 um 23:35 von gelöschter User

danke Uchiha-Itachi

Antwort #2, 21. März 2013 um 08:30 von jetthehawk

Ich frag mich ob man alle chars gleichstark einstufen kann oder ob welche op sind.

Zumal ich mir immernoch die Frage stelle, was man vom leveln hat^^. Bei Pw1 hab ich bis auf den Spezialattackenbalken das der ansteigt, kein Unterschied bemerkt.

Antwort #3, 21. März 2013 um 11:21 von Aokiji-Ice

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
durch das erhöhen von leveln erhöht ,man die statuswerte fügt noch 3 Spezialangriffsanzeigen hinzu und man erhällt bestimmte kombos dazu und die anzahl deiner Münzausrüstungfächer erhöht sich . es kann sein das ich noch was vergessen habe.

Antwort #4, 21. März 2013 um 12:08 von Monkey_D_Luffy

das man kombos erhöht oder mehr bekommt hab ich nie gemerkt oder gesehen

P.s ich glaub die Logia-Nutzer sind bestimmt op im Spiel

Antwort #5, 21. März 2013 um 12:18 von Aokiji-Ice

p.s gucke gerade z movie zwar japanisch und schlechte quali aber es geht ^^

Antwort #6, 21. März 2013 um 13:41 von Aokiji-Ice

ach du kake ich will auch japanisch wissen warte doch nicht sonst verstehe ich alles und die name von kombos klingt nicht mehr so geil

Antwort #7, 21. März 2013 um 15:13 von gelöschter User

versteh dein Satz nicht richtig =p
ich rede von Film nicht das Spiel

Antwort #8, 21. März 2013 um 15:38 von Aokiji-Ice

ich weiss eh aber das ist das gleiche ich meine ahh egal

Antwort #9, 21. März 2013 um 15:51 von gelöschter User

Kizaru haut glaube von allen 3 Admirälen am meisten rein ^^

Antwort #10, 21. März 2013 um 19:32 von Aokiji-Ice

hehe bin ganz deiner meinung

Antwort #11, 21. März 2013 um 21:13 von gelöschter User

Kuma ist mir viel zu schwerfällig, macht zwar gut Schaden aber das wars. Und ja es gibt OP Chars wie Whitebeard und Blackbeard. Akainu hat auch starke Attacken oder Crocodile. Und Kizaru ist ingesamt der schwächste Admiral obwohl er imo die beste Admiralskraft hat.

Antwort #12, 03. April 2013 um 15:43 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)