Wie komme ich ins Graue Gebirge Kapitel 6? (HDR - Krieg im Norden)

Hey Leute.
Ich habe nun alles durchsucht aber ich finde keine Erklärung zu meinem Problem aber schon öfters gelesen das welche das Problem haben.

Ich bin im Kapitel 5 und habe diese dicke Spinne gekillt, der Zauberer ist befreit und ich habe ihm seinen Stab gegeben. Dann kam ein Video wo eine Schwalbe ein Gespräch zwischen dem Drachen und dem bösen Horst mitbekommen hat. So nun mein Problem:

Ab jetzt geht garnichts mehr. Ich kann den Zauberer anreden aber dann kommen nur komische Kommentare das er zu den Dachsen geht. Dann kann ich noch zum blauen Punkt gehen wo "Weiter" erscheint. Wenn ich da drauf klicke kommt das Reisemenü und es ist kein neues Gebit erschienen. Dieser Düster oder Finsterwald in dem ich bin wird noch angestrahlt und wenn ich drauf klicke kommen 4 Gebiete im Wald wo ich hingehen kann. Ich habs nochmal getestet und konnte die Spinne nochmal besiegen und das Gespräch mit dem Zauberer nochmal hören.
ABER immernoch kann ich nicht ins Graue Gebirge.

Mache ich was falsch oder übersehe ich was? Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus.

Lieben Gruß

Frage gestellt am 20. März 2013 um 22:15 von Mamedit

5 Antworten

kann sein das es ein Spielfehler ist aber dennoch müsste es beim 2. mal Funktionieren. deshalb rate ich dir gehe sofort weiter und rede nur ganz kurz mit im nur die wichtigen Sachen und noch viel Glück!

Antwort #1, 23. März 2013 um 19:08 von lolofrak123

ich kenn die Lösung du must danach wieder nach nordinbad alles weitere erfährst du dort

Antwort #2, 05. April 2013 um 15:17 von DanielW1997

ich kenn die Lösung du must danach wieder nach nordinbad alles weitere erfährst du dort

Antwort #3, 05. April 2013 um 15:17 von DanielW1997

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
ich kenn die Lösung du must danach wieder nach nordinbad alles weitere erfährst du dort

Antwort #4, 05. April 2013 um 15:17 von DanielW1997

Hallo.

Beides habe ich schon getestet aber es klappt nicht. egal wo ich hingehe, ich komme immer wieder in den Düsterwald und kann unendlich oft gegen die Spinne kämpfen.

In Nordinbad kann ich nichts machen, ich habe schon alle angesprochen.
Es ist echt verzwickt.

Und bei dem Zauberer habe ich es schon auf alle Arten versucht. Alles nachfragen, nur das nötigste reden,...keine Chance es passiert immer das selbe. Ich stehe neben dem Vogel an dem blauen Schimmer wo es "Weiter" geht. dann bestätige ich das und die Karte deutet mir an ich soll in den Düsterwald.
Das selbe ist an jedem Ort wo ich hingehe.

Antwort #5, 06. April 2013 um 13:00 von Mamedit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)