Pelly und Peggy (AC Wild World)

ich habe mal gelesen das man sich mit den beiden anfreunden kann nunja jetzt meine frage . Stimmt das und wenn ja wo kann ich pelly auserhalb des rathauses finden ? oder wie kann ich mich mit ihr anfreunden ich weis bereits das peggy von 21-22 uhr im taubenschlag ist bitte helft mir weiter

LG annie

Frage gestellt am 20. März 2013 um 23:15 von Annie205

5 Antworten

Also man kann ein Foto von den Kriegen
Wenn man glaub ich 10.000.000 Euro spendet

Antwort #1, 21. März 2013 um 11:59 von Gamer_Rime

Für pellys foto musst du 100.000.000 mio. Sternis auf dem konto haben und für peggys foto 500.000.000 aber raus kommen sie nie ( ausser ins cafe) und anfreunden kannst du dich auch nicht

Antwort #2, 21. März 2013 um 12:32 von milly333

Deine Angaben über das Geld stimmen nicht ganz :D

Antwort #3, 21. März 2013 um 17:22 von ellalino

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Stimmt, anfreunden kann man sich mit ihnen nicht (mit Peggy mag ich mich ehrlich gesagt auch nicht anfreunden xD). Du kannst sie aber im Café Taubenschlag treffen. Pelly morgensvon 6-7 Uhr und Peggy abends 21-22 Uhr, also immer 1h vor ihrer Schicht.
Hier nochmal die Zahlen für den Krimskrams:
1.ooo.ooo Sternis = Taschentuch
10.000.000 Sternis=Sparschwein
100.000.000 Sternis=Pelly´s Foto
500.000.000 Sternis=Peggy´s Foto
999.999.999 Sternis=Rathausmodell

Da hat man also ziemlich viel Arbeit vor sich xDD

Antwort #4, 23. März 2013 um 12:34 von gelöschter User

Man kann sich nicht mit ihnrlen anfreunden aber doweit ich weis ist PETER um 18:00 am himmel zu sehen ;) ich habe ihn abgeschossen xd :D

Antwort #5, 24. März 2013 um 13:05 von Smilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)