Masken Mann? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

weis jemand wer sich hinter dem masken man versteckt?
ich glaube das ist obito uchiha was meint ihr!

Frage gestellt am 21. März 2013 um 01:06 von dark_horn

13 Antworten

...daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn, wirklich? o_Ô

Antwort #1, 21. März 2013 um 11:51 von derschueler

das is spoiler und ja könnte obito sein ironi

Antwort #2, 21. März 2013 um 15:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

hm wenn du es wissen willst dann lies mal die naruto kapitel aud deutsch übersetz und wenn nicht dann lass dich später überraschen:
http://www.manga-tu.be/reader/series/naruto/

Antwort #3, 21. März 2013 um 16:30 von madara999

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wie liest man da mangas madara

Antwort #4, 21. März 2013 um 16:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

...dude?

Öffne den Link und klick weiter unten eins der Kapitel an^^

Antwort #5, 21. März 2013 um 17:41 von derschueler

nein da steht immer das das benützer geschützt ist und das ich mir einen japanischen manga oder einen der auf deutsch übersetzt ist kaufen soll

Antwort #6, 21. März 2013 um 19:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

http://www.manga-tu.be/reader/read/naruto/de/0/...

Bei mir gehts einwandfrei...

Da sollts auf jeden Fall gehen:
http://www.mangapanda.com/93-57917-1/naruto/cha...
...is halt auf Englisch.



...ohne jetz irgendwie Werbung machen zu wollen^^

Antwort #7, 21. März 2013 um 19:06 von derschueler

ok danke ich schau gleich

Antwort #8, 21. März 2013 um 19:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja es ist obito uchiha :D

Antwort #9, 21. März 2013 um 23:56 von delicfuad

ihr seid ja schnell checker. das ist doch schon seit ewigkeiten bekannt! nur die anime gucker wissens nich. aber wenns einen echt intressiert sollte man ebn mal nachsehn!

Antwort #10, 22. März 2013 um 11:33 von gamemaster5

Echte Blitzmerker :D Das war von Anfang an offensichtlich wenn man sich mit der Story auseinander setzt :D hab das damals schon gesagt aber nen Kumpel meinte immer dass das nich sein kann xD man hätt ich ma um Geld gewettet ^^

Antwort #11, 22. März 2013 um 12:38 von KiraMK

...fehlt in Antwort 1 etwa der HInweis auf Ironie?
Hmmm... dachte meine Formulierung wäre offensichtlich genug...

Antwort #12, 22. März 2013 um 15:14 von derschueler

so gesehen könnte es der erste hokage sein sprich hashirama senju, der sohn von madara, der vater von itachi und sasuke, obitu wenn man sich darüber den schädel zerbricht kommt man nie zur ruhe es ist halt noch nicht bekannt und das ist auch besser so sonst guckt doch keiner mehr also ich bezweifel das es jemand aus dem uchiha clan ist. oder ganz anders jeder kennt zetzu vielleicht hat er madara kopiert alles ist möglich

Antwort #13, 27. April 2013 um 17:44 von 327ers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)