wie bekomme ich leonidas aus 300? (GoW Ascension)

ich habe das spiel bei gamestop schon vor der veröffentlichung vorbestellt. wie kann ich nun mit leonidas spielen?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 11:10 von fatih

5 Antworten

Bei Gamestop erhälst du den Film als Bonus nicht Leonidas selbst Soweit ich weiß ist es nicht möglich leonidas zu spielen aber du könntest eine Rüstung zussammen stellen die Leonidas Rüstung ähnelt.

Antwort #1, 21. März 2013 um 15:26 von OmniCraft

Und woher bekomme ich seine Rüstung und seinen Speer? Im Trailer stand only at gamestop.

Antwort #2, 21. März 2013 um 16:23 von fatih

Speere gibt es maßig da kannst du dir einen aus suchen die rüstung sollte beim pfad des Ares zu finden sein (aufjeden fall sehr ähnlich ) Dieses spiel hat nichts mit 300 zu tun Kratos ist zwar ein Spartaner aber Leonidas als König gab es viele in der Geschichte Griechenlands . Diese reihe God of war feiert sehr viele Erfolge und fans aber es ist nicht das spiel zum Film.

Antwort #3, 21. März 2013 um 16:50 von OmniCraft

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?

Antwort #4, 22. März 2013 um 13:04 von CratosVincent

Danke @ cratosVincent wusst ich nicht ,ändert aber nichts daran das der Film 300 nichts mit gowa zu tun hat .

Antwort #5, 22. März 2013 um 13:11 von OmniCraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

GoW Ascension (Übersicht)