langzeitspass ? (Walking Dead - Survival Instinct)

ich überlege es mir zu holen. ich weis das es nicht gerade der hammer is abba ich glaube es ist ein gutes feeling durch die gebiete zu schleichen. ich will nur wissen was es nach den credits gibt. gibt es andere spielmodi wie gegenerwellen abwehren oder so lange wie möglich überleben oder n hardcore modus mit essen und schlaf wie in fallout. wie siehts eig mit neues spiel + aus ? falls ihr es euch morgen kauft sagt mir bitte bescheid

Frage gestellt am 21. März 2013 um 11:24 von zorrax

4 Antworten

es gibt keine spielmodi. nur die hauptstory. die ist schon ganz spannend aber definitiv zu kurz. man kann das spiel schon mehrmals durchspielen, man sich während der story für verschiedene wege entscheiden kann und je nachdem welche verbündete man bis zum ende behält schaltet man verschiedene relikte, wie schneller laufen, waffen mit schalldämpfer usw. frei, die man im nächsten spiel einsetzen kann.

fazit: für hardcore fans der serie wie mich :D ein gelungener zeitvertreib mit guter atmosphäre im CoD style. andere sind glaube ich eher mit dead island 2 bedient, bzw. mit dead rising. zwar schon etwas älter aber wärmstens zu empfehlen. ;)

Antwort #1, 21. März 2013 um 20:23 von Pointhope

(Pointhope)
ja so sehe ich das auch

Antwort #2, 22. März 2013 um 05:49 von DARK--WOLF

ach dead rising...off the record war der hammer :-D un ich glaub ich kann mich au als festen walking dead fan bezeichnen. beide staffeln an einem wochenende. ich werde abba warten bis der preis von survival instinkt etwas gesenkt wird

Antwort #3, 23. März 2013 um 04:13 von zorrax

Dieses Video zu Walking Dead - Survival Instinct schon gesehen?
also ich tendiere da zu Dead Rising 2 ^^

und ja es hat zwar ein paar schwächen aber für WD Fans ein Muss ^^

Antwort #4, 24. März 2013 um 01:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Survival Instinct

Walking Dead - Survival Instinct

The Walking Dead - Survival Instinct spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen. Artikel lesen
59
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Survival Instinct (Übersicht)