Missionen nach Storyende (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo liebe Spieletippscommunity,
ich habe eine dringende Frage an euch. Ich habe gelsen, dass man den Überlebenmodus freischalten kann, wenn man die Mission mit Iruka fertigstellt. (18 Missionen erledigen). Dann kann man in Konoha ja Inoichi und Choza antreffen, die einem dann von irgendwelchen turnieren erzählen und wenn amn die dann schafft, dann schaltet man den Überlebenmodus frei. Nun habe ich 2 Fragen an euch:

1.) Kann man den Überlebenmodus noch irgendwie anders freischalten. Habe gehört, es solle auch über den freien Kampf gehen...

2.) Kann mir jemand eine Liste hier rein kopieren, oder reinschreiben wo man alle Missionen finden kann. Denn ich habe bisher nur 8 Missionen gemacht, laufe durch alle Städte umher, fidne aber niemanden mehr, der mir sonst noch Missionen anbietet.

Vielen Dank euch allen für eure Mühe.
LG
LudwigvanBeethoven

Frage gestellt am 21. März 2013 um 12:02 von LudwigvanBeethoven

14 Antworten

1.Nein soweit ich weis

2.Spezialmissione oder Aufträge ?

Antwort #1, 21. März 2013 um 12:12 von gelöschter User

Aufträge. Also die, die nicht 2 Stunden dauern, bis man es geschaft hat.

Antwort #2, 21. März 2013 um 12:40 von LudwigvanBeethoven

Ohje die kann dir keiner genau sagen die sind überall musst du selber nach schauen sry

Antwort #3, 21. März 2013 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
würde mich auch mal interessieren wo ich noch welche finde ..
ich hab gerade nur noch die für den werkzeugladen offen
und die wo man 20 missionen erledigen muss
und ninja zeitleiste .. aber finde keine anderen aufträge jetzt mehr .. total depriemierend gerade ._.

Antwort #4, 21. März 2013 um 13:40 von kartjunkie

Problem hierbei ist einfach das man in einer anderen Situation is Ehm mach es mal so: Fülle die Herz Balken von jedem Charakter auf DIE MAN MITNEHMEN KANN UND SEHEN KANN beachte das man sie SEHEN muss z.b. Itachi, pain usw kann man net sehen aber sagen wir sakura,lee oder neji sieht man ja fülle die Balken aus dann kriegst du auch quests fals du dies noch net getan hast ansonsten schau in andere Städten rein ich schau ob ich irgendwie anders helfen kann

Mfg

Antwort #5, 21. März 2013 um 13:46 von gelöschter User

Lag wohl richtig :) alle Herz Balken füllen

Mfg

Antwort #6, 21. März 2013 um 13:53 von gelöschter User

müssen die alle ganz voll sein oder reicht zum beispiel auch 3/4
weil das habe ich bei eigentlich allen

Antwort #7, 21. März 2013 um 14:14 von kartjunkie

Kommt drauf an wen du von ihnen keine post erhalten hast ein bisschen auffüllen und warten bis post kommt doch wen schon post gekommen ist und es keine mehr kommen muss du den Rest selber auffüllen im Nudel laden mit freundschaftsnudeln oder wen du beim Nudel laden links gehst kannst du rechts Treppen runter oder links so ein Holz dings hoch du gehst links dem holz weg entlang und wen du auf andere Seite bist die Treppen runter da steht ein Mann bei dem kannst du gegen einen von deiner Gruppe kämpfen und auch den Balken füllen.
Soweit verstanden :)?

Mfg

Antwort #8, 21. März 2013 um 14:18 von gelöschter User

UND Ja es muss bei jedem voll sein ganz voll sonst klappt es net :)

Antwort #9, 21. März 2013 um 14:19 von gelöschter User

jap alles verstanden =)

daaaaankeschön :)

Antwort #10, 21. März 2013 um 14:20 von kartjunkie

Kein Problem viel Spaß und viel Erfolg noch bei weiter fragen kannst du mich gerne adden DerPsychokiller

Mfg

Antwort #11, 21. März 2013 um 14:22 von gelöschter User

Vielen Dank Bugy. Hat mir sehr geholfen, werde ich demnächst ausprobieren!
MFG
LudwigvanBeethoven

Antwort #12, 21. März 2013 um 16:30 von LudwigvanBeethoven

Kein Problem :)
Mfg

Antwort #13, 22. März 2013 um 01:28 von gelöschter User

wisst ihr wie ich den auftrag code knacken schaffe ich suche den shikamaru aber finde in nicht?

Antwort #14, 23. Dezember 2013 um 16:17 von LB12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)