Kosten? (Defiance)

Hallo! Also soweit ich weiß ist Defiance das zweite mmo was für xbox 360 rauskommt und meine Frage bezieht sich auf die weiteren Kosten wirds da welche geben? Außer jetzt die die man für den Gold Status ausgeben muss. Oder ist das Game ansonsten Free to Play. Weil bei Final Fantasy 11 gabs ja noch weitere Kosten monatlich und für jeden Char den du dir extra erstellt hast was halt ein Grund war wieso ich es mir nicht geholt hab.
Weiß das jemand?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 13:37 von Quarion

4 Antworten

defiance bleibt free too play

Antwort #1, 27. März 2013 um 14:10 von Baal81

Hab eine Frage wieso hat das Spiel auf der Xbox eine schlechtere Bewertung als auf der Ps3 will nur die Gründe wissen weil sonst hol ichs mir am freitag :D

Antwort #2, 02. April 2013 um 19:29 von ProJeKt_OnCue

Weil mehr leute eine ps3 haben oder was anderes und wie heisste auf xbox dann können wir zusammen spielen

Antwort #3, 02. April 2013 um 21:51 von LEGENDSTAR

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
Leider ist die Aussage Free 2 Play für die 360 Version total falsch. Um das Spiel zu spielen, musst du dir es vorher kaufen (z.Z. ungefähr 10€). Also kein Free 2 Play. Weitere Kosten entstehen aber nicht.
Es wurde vor langem mal angekündigt, dass Defiance auch auf der Konsole F2P wird. Bisher hat sich aber noch nichts getan. Aber wir hoffen natürlich drauf.

Antwort #4, 11. November 2014 um 09:59 von CwIcecold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Letzte Fragen zu Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)