welches scharfschützengewehr (BF 3)

findet ihr das beste?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 14:00 von gelöschter User

16 Antworten

Meine Favourits sind: M417 und L96

Antwort #1, 21. März 2013 um 14:25 von DerImperator

M98B macht am meisten Schaden - daher für mich das beste.

Antwort #2, 21. März 2013 um 14:47 von jdjanik

Ich bevorzuge auch das M98B
Aber auch das M39EMR
Aber such Dir selber das best heraus

Antwort #3, 21. März 2013 um 14:51 von J0mann007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
SKS spray and pray :D Nein Spass, meine beschte ist die M40, aber die M98B hat auch schon was...

Antwort #4, 21. März 2013 um 17:14 von Bobotron

also sind die von premium enthalten sniper nicht besser oder? alle haben vorteile und nachteile

Antwort #5, 21. März 2013 um 19:20 von gelöschter User

Naja das JNG-90 würde ich schon als bestes sniper bezeichnen.
Obwohl mein Favorit immernoch die M98B ist und bleibt, niedrigster Kugelfall, dass icst das wichtigste fürs snipern.
Aber die JNG hat halt 10 schuss im magazin und das macht auf mittleren distanzen schon nen enormen vorteil ..
Die halbauto sniper berücksichtigt man am besten garnicht erst. Nerven eh nur ..

Antwort #6, 21. März 2013 um 20:39 von Comander-07

Wookies FTW!
ALso M98B ist statistisch betrachtet die beste Sniper
Nummero dos ist die JNG-90 (wegen Kugelfall etc.)
hab ja bis zum Schluss noch auf andere Sniper gehofft aber naja dann aber BF4 (Neuer Thread? JA)

Antwort #7, 21. März 2013 um 20:49 von Dareios12

Hust M40a5 und Sv98 um alles instant wegzuscopen auf kurze distanz :D
auf lange Distanz eigentlich immer die m98b

Antwort #8, 21. März 2013 um 22:48 von MU_HAHAHA

M98B - HÖCHSTE SCHADEN

L96 - LÄD SEHR SCHNELL BIS ZUR NÄCHSTEN PATRONE NACH

JNG 90 - BESTE SNIPER FÜR QUICKSCOPE !


Mein Liebling : JNG 90 - 1.ACOGx4, 2.Geradezugverschluss, 3.Laiserpointer.

Antwort #9, 22. März 2013 um 19:17 von 007_jamesbond

Jng beste Sniper für aggressive Recon Bash?!
Die Nachrepetierzeit ist die langsamste gemeinsam mit der M98b. Für quickscoperactionit entweder die M40 am besten, wegen der höchsten Feuerrate oder die Sv98 wegen den noscopes und dem Schadensmodell.

Meine Aufsätze:
8x Scope/wenn mich die Gegner nerfen 3,4 pka

Straight pull bolt

Laser

Antwort #10, 22. März 2013 um 23:16 von MU_HAHAHA

Am besten ist und bleibt für mich die L96

Antwort #11, 23. März 2013 um 10:25 von Leonerdo1

Obwohl die L96 nur durchschnittlich ist...
Seems legit.

Antwort #12, 24. März 2013 um 12:38 von jdjanik

@MU-HAHAHA du willst hier einen was sagen ?! Ich hab sowas von erfahrung mit snipern und du empfhielst die M40 für quickscope ?! OMG du bist eindeutiger CoD zocker !

ps: JNG 90 ist in allen besser als die M40 , egal was du sagst es zählt nicht.!

Antwort #13, 29. März 2013 um 20:24 von 007_jamesbond

Kay...
Naja, ich hab seit Mw2 zwar Cod gespielt, kann aber in keinem Spiel quickscopen...
Meine Freunde können es, aber ich hatte einfach nie Bock es zu lernen.
Die M40 wird auch von vielen Youtuber favorisiert, wegen der Feuerrate.
Im Prinzip geht es eigentlich ums feeling, mit welcher man am besten klar kommt, aber nach deiner Logik müsste die M98 das beste Gewehr sein.

Faszinierend ist, dass ich Cod gespielt habe und spiele und deswegen meine Argumente keinen Wert besitzen. Meine Frage wäre, was macht die Jng so toll auf Close Combat?
Und was mich auch interessiert, wie viel Erfahrung hast du? Ich habe nur knapp 7000 Killsals Schniperbash0r bei etwa 100h Spielzeit als Recon. Ich würde mich um einen etwas netteren Ton freuen ;-)

Antwort #14, 29. März 2013 um 20:34 von MU_HAHAHA

Macht CoD nieder, gibt dumme Tipps, jep, retard detected. 007 (lol), denke doch bitte erstmal nach, was du tippen willst, und dann... vergiss es schleunigst, und lass die, die auch hilfreiche Tipps geben, antworten, okay bra?

Antwort #15, 29. März 2013 um 20:51 von Bobotron

Ganz klar für Agressives Snipen die M40 wegen der höchsten Feuerrate von Bold Action sniper. Sonst auf lange distanz die M98B!

Antwort #16, 05. April 2013 um 23:12 von Bf3Skater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)